Beiträge von Supergamer11267
-
-
Wieso ungern ein Lok kaufen, die vom Modell her gleich ist, von den Funktionen her jedoch besser? Auch die Repaintinstallation beim HRQ Taurus ist einfacher, da man sich nicht mit .ap Archiven rumschlagen muss (auch wenn das nicht so schwer ist). Beim HRQ Taurus hat man auch den Vorteil, dass ab und zu mal ein Update releast wird, was bei RSC/DTG nicht der Fall ist. Auch ein reales Soundupdate wird einem beim HRQ Taurus geboten, beim RSC/DTG Taurus meines Wissens nach nicht (auch wenn das Modell von HRQ stammt).
EDIT: Zu 2. Wie man die PZB und die SIFA aktiviert steht in der ReadMe.
-
Einen der Patches findest du auf jedenfall HIER. Jedoch gibt es bereits eine V2 der Strecke unter dem Namen Knotenpunkt Hamburg. Zu finden auf http://schotterman.de/ Fragen, etc. welche die Strecke betreffen sind HIER zu stellen, da der Streckenerbauer nur noch dort aktiv ist.
-
-
Wenn man sich dieses BILD anschaut, dann kann man klar sehen, dass es sich um ne G6 handeln muss, da die Maxima 30CC von den Leuchtmeldern nicht passt.
-
@BlackHawk Das war mit nicht bewusst. Ich habe selbst ehrlich gesagt noch nie einen mit DB Logo vorne drauf gesehen. Immer nur DSB Logo oder gar keins. (oder auch den blauen der DSB
)EDIT: Steht das "ICE" eigentlich noch an der Seite, oder nicht mehr? Das findet man auf einigen Bildern gar nicht...
-
-
Das Video an sich gefällt mir @Skeat
Du bist nur zu leise. Versuch doch mal deine Lautstärke im nächsten Video ein bisschen weiter hochzustellen. Beim laufenden Motor hat man leider kaum etwas verstanden (bezogen auf das Zeigen des Innenraums) -
Es gibt von @Scarlet ein Ansagen-Script-Kit, welches einem ohne LUA-Kenntnisse den Einbau von Ansagen in ein Szenario ermöglicht.Zu finden ist es HIER Falls du dein Szenario mit Ansagen veröffentlichen willst, musst du natürlich beachten, dass für selbst aufgenommene, originale DB-Aufnahmen eine Genehmigung benötigt wird.Bei privatem Gebrauch stellt dies absolut kein Problem dar

-
Das 3D-Byte-Soundsystem ist meines Wissens nach nur mit den 4 TTB-Pluspack Loks kompatibel. Falls ich mich hierbei täusche, so bitte ich um Verbesserung.
-
Da es wieder keinerlei Informationen gibt wäre ich für

-
Wer mit Raildriver fahren sollte muss dann den Kombihebel immer abwechselnd auf "Vollgas" und "Vollbremsung" bewegen

-
Ja, diese funktionieren auch mit dem TS 2015

-
Es wäre erst einmal schön, zu erfahren, wofür diese nachgebaut werden sollen, wieso diese nachgebaut werden sollen und wer diese nachbauen soll.

-
Also dass die Installation von 2 Bussen etwa eine Stunde dauert ist übertrieben. Ich habe 3 Busse von alterr an dem Tag, an dem ich OMSI 2 bekommen habe, installiert und habe nicht einmal 10 Minuten gebraucht. Ich habe durch eine einzige Frage an einen Bekannten alles von alleine gekonnt. Es liegt also am Nutzer, ob es lange dauert oder nicht. Wer sich nicht auskennt, braucht halt länger, dies sagt jedoch noch lange nichts darüber aus, ob das betroffene Spiel "idiotisch" ist, oder nicht.
-
Aber dazu braucht man Standard-Kenntnis von Archivierungsprogrammen, um der Frage, wie man .rwp Dateien entpackt, vorzubeugen.
-
Am TS2015 ist meiner Meinung nach nichts idiotisch. Bei OMSI 2 ist es auch genauso. Die Fehler, die man macht, macht man meistens, weil man sich mit etwas nicht auskennt. Einfach Anleitungen lesen und es wird schon

Als ich den TS2014 bekommen hatte, hatte ich keine Ahnung von irgendwas und habe dauernd im Forum fragen müssen, weil ich es nicht wusste. Da man aber freundlich half, habe ich es schnell gelernt und kann es heute, wie (fast) alle anderen hier auch, eigentlich wie im Schlaf. Kopf hoch, weitermachen, wird schon
-
-
#269 lzb's Strecke kann ja nur schlecht werden. Alleine die verbaute Vegetation und der restliche Aufwand, den er betreibt, zeigt, dass die Strecke nichts werden kann. Selbiges gilt natürlich auch für AC :ugly;
-
Maik hat auf Facebook in einer Gruppe folgendes geschrieben.
Zitat von Facebook
http://www.vision-board.de/boards/fmfiles/index.php?page=Thread&threadID=233
Und nun darf da eingedroschenwerden !aber nur dort!
Gruß Maik
Er möchte, dass die Diskussion zu der Stellungnahme nur dort erfolgt. Dies sollten wir berücksichtigen.EDIT: Link gefixt nach Hinweis durch @SüdWestEXpress