Laut Wikipedia sind 423er regelmäßig auf der Linie S8 unterwegs. Kann man dieser Aussage Glauben schenken?
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Sind das Übungswagen der Jugendfeuerwehr Rothenburgsort/Veddel?
-
@eisenbahnfan110 hats erraten. @ktz230 auch, aber nicht schnell genug

-
-
-
-
-
-
Ach du auch @Jason? Hatte gerade im Januar

@AbsolutesChaoz Das ist leider falsch... aber mit Hamburg liegst du gar nicht mal so daneben.
-
Nein, nein du bist jetzt nicht dran @Jason

Ich will genau wissen, wo das ist. Wer es ganz genau weiß, kann ja noch sagen, von wo aus das Foto entstanden ist
-
-
Hallo @Leonard,
es gibt einerseits die 143 aus dem Steam 143er Pack und es gibt die vR EL 143 aus dem virtual-Railroads Shop. Wie in den Anforderungen angegeben, wird die vR EL 143 aus dem vR-Shop für das Szenario benötigt und nicht die Steam-Variante. Du hast aber die Möglichkeit, selbst mit RW_Tools die Loks zu tauschen

Grüße aus Hamburg
Versystem-Sounddesign -
Welche durch die übliche Antwort beantwortet wurde

-
@Morphi Könntest du die DL Links von Soundbeispielen, Videos und den Soundupdates vielleicht im ersten Post noch einfügen? Das ist dann nicht so kompliziert, als sich durch momentan 8 Seiten Text zu wühlen

-
Can you tell us the name of the developer @ChrisTrains?
-
Gibt es eine Möglichkeit, den ZZA eines KI-Zuges zu beeinflussen? Im Manual finde ich dazu nichts...
@ChrisTrains Is there a way to change the Destinationboard of an AI-Train in a scenario? I can't find anything about that in the manual...
-
Das Bild sagt wohl alles... Szenariopaket inklusive V1.1 installiert. Alle anderen Voraussetzungen ebenfalls erfüllt... Ich weiß einfach nicht weiter

-
Huch... das war mir nicht bekannt. Trotzdem leite ich es weiter, dass es sinnvoll wäre, eine einfachere Deinstallationsmöglichkeit einzubauen.
-
Hallo @rexbaer,
dass du eine Uninstall.exe für die BA 7.002 gefunden hast, kann leider nicht sein, da es für diese BA keine Uninstall.exe gibt.
Entweder hast du das Soundboard oder ein anderes Programm deinstalliert.Wie du die Ansagen entfernen kannst, hat dir @SüdWestEXpress schon beschrieben, aber nicht wie das Szenario deinstalliert wird.
Da dieses Mal keine .rwp sondern ein Installer gibt, muss das Szenario unter den aktuellen Umständen manuell aus dem Railworks-Verzeichnis entfernt werden.Ich leite die Info weiter, dass es bisher sonst keine weitere Deinstallationsmöglichkeit gibt.
Grüße aus Hamburg
Versystem-Sounddesign -