Schönen guten Tag, ich habe ein paar Fragen bzw. Probleme zu/mit dem Steam Taurus!
1.Ich wollte mir gerade ein Repaintpack für die gestern frisch gekaufte RSC ES64 bzw. Taurus herunterladen. In der Anleitung des Repaintpacks stand ich solle unter Assets\RSC\ES64Pack01\RailVehicles\ES64U2\Default schauen und dort die GeoPcDx Datei in die Ordner der einzelnen Repaints schieben nur leider ist mir beim öffnen des Taurus Ordners aufgefallen das der Ordner Default garnicht existiert und das im gesamten Railworks Ordner auch keine Datei für die Taurus zu finden ist, ich kann die Standtart Lok aber trotzdem beim TS15 fahren! Was ist da bei mir falsch gelaufen und wie kann ich es wieder richtig machen?
2.Weder PZB noch Sifa funktionieren aber die LZB und wenn ich die Afb einschalte bekommt die Lok auf einmal einen eigenen WIllen und rast wie verrückt los und will gar nicht mehr anhalten um dann von 240 auf 0 eine Vollbremsung zu machen, ich mache dabei nichts außer die Afb einzuschalten! Und eine Frage wäre noch WENN PZB und Sifa funktionieren sollten wie schalte ich sie an und gibt es schon einen Fix für die Lok? Ich würde mir nämlcih nur ungern EXTRA das HRQ Taurspack kaufen!
Ich bedanke mich jetzt schonmal im VOrraus für Lösungsvorschläge!