#257 Die BR52 aus dem ELAP ist die beste und gelungenste Dampflok, die jeh das Licht des TS erblickt hat.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Wurde der Provider "Kuju" aktiviert? Ohne den werden die Autos nicht angzeigt. Hatte diesen Fehler schon einmal

-
@Powerjuicer Das führt jedoch nicht dazu, dass das Szenario nicht angezeigt wird. Dadurch würde ja nur ein Teil des KI-Materials fehlen.
@bop99 Bei welchem Szenario liegt denn nun das Problem? Bei dem S25 Szenario oder dem auf Köln-Düsseldorf?
-
Das Szenario müsste eigentlich in der "Standard"-Kategorie auftauchen. Wird es durch die Suche nach der Strecke UND durch die Suche nach dem Spielerzug nicht angezeigt?
-
Hallo @bop99,
in unserem FAQ-Bereich findest du diverse Video-Tutorials für die Installation unseres Soundboards und der Bordansagen/Szenarien.
Ein Blick hinein lohnt sich immer
Grüße aus Hamburg
Versystem-Sounddesign -
Der Scherenstromabnehmer gefällt mir

-
@lzb Ach gottchen .-. ist mir gar nicht aufgefallen. Bei genauerem Hinsehen sehe auch ich, dass das Grenzpfosten sind

-
Hier findest du eine Anleitung zum Überprüfen auf fehlende Assets einer Strecke.
-
-
Was genau ist eigentlich mit E03.0 gemeint? Ist das eine von vR noch nicht veröffentlichte Lok oder einfach nur die im TEE Design, oder liege ich da völlig falsch? Das verwirrt mich etwas .-.
-
Hups, stimmt ja... aber ich hatte die Strecke von da.
-
Hier gibt es die aktuellste Version zu finden: http://www.railworks.dk/downlo…fo/northern-europe-final/
-
Hello Rali,
you have to double-klick the .vrail file. The installation works automaticly. You don't have to copy any files.
For the scenario error:- did you install the 1.26 Update for the Berlin-Wittenberg Route?
- did you install the Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01?
Like @thenilsman said, you can press STRQ + Q to quit the error. You have to answer the question to quit the scenario with "no". Then you can drive the scenario without the TTB rolling stock.
But you won't see rolling stock except the VBB Talent 2. The standard rolling stock of Berlin-Wittenberg is actually not used.Regards
Versystem-SounddesignPolish translation with the Google Translator
Witaj Rali,
trzeba dwukrotnie Klick plik .vrail.Instalacja działa automatycznie. Nie musisz skopiować wszystkie pliki.
Dla błędu scenariusz:- czy zainstalować aktualizację do 1.26 Berlin-Wittenberg Route?
- zainstalowałeś Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01?
Podobnie jak @ "thenilsman powiedział, można nacisnąć STRQ + Q, aby wyjść z błędu. Musisz odpowiedzieć na pytanie, aby zamknąć scenariusz z "nie". Wtedy można jeździć bez scenariusza TTB taboru.
Ale nie będzie widać taboru wyjątkiem VBB Talent 2. średnia taboru kolejowego Berlin-Wittenberg w rzeczywistości nie jest używany.pozdrowienia
Versystem-Sounddesign -
-
Es gibt einerseits die 103 ORot Lange Version mit den blauen IR-Wagen und die 103 ORot mit den roten IR-Wagen. Bist du dir sicher, dass du die richtige von beiden hast?
-
#231 DTG würde doch niemals lügen @AbsolutesChaoz
-
Nachdem der Server eben eine Weile down war, funktioniert nun die "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion nicht mehr. Nach dem ersten Betätigen sank die Zahl auf 7, dann nach mehrmaligem betätigen veränderte sich die Zahl nicht mehr sondern blieb dauerhaft bei 7. Gewollt ist das bestimmt nicht

-
Alle Bremsen gelöst? Auch die dynamische?
-
-
ASTER ist zwar detailgetreuer, aber es kann auch vorkommen, dass ein Funkturm z.B. als riesige Säule im Himmel dargestellt wird. Diese Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht besonders hoch, aber bei SRTM liegt sie eigentlich weiter darunter. Meiner Meinung nach kannst du mit SRTM nichts falsch machen, aber du musst schauen, was dir besser gefällt