Der fette Hauptscheinwerfer: Das Ding strahlt 2 (in Zahlen: ZWEI) kW Licht aus
Sicher. So kann man sich im heftigen Winter die Schneeschleuder sparen. Den schmilzt man dann mit dem Hauptscheinwerfer einfach weg.
Der fette Hauptscheinwerfer: Das Ding strahlt 2 (in Zahlen: ZWEI) kW Licht aus
Sicher. So kann man sich im heftigen Winter die Schneeschleuder sparen. Den schmilzt man dann mit dem Hauptscheinwerfer einfach weg.
Soviel Courage sollte man schon haben. Alles andere zeugt von miesem Charakter, vielleicht sogar Vorsatz, mindestens aber von Selbstüberschätzung.
Korrekt, allerdings wissen wir nicht um die Umstände, welche ihn zum kurzfristigen Rückzug animierten. Von daher ist es auch etwas unschön, ihn mit Indizien zu verurteilen. Allerdings spricht die Aufregung von Maik schon Bände...
In RW-Tools gibt es die Möglichkeit, Fahrphysikdaten zu ändern. Auf eigene Gefahr.
Ist diese "Beta"-Version einigermaßen in Ordnung
Das Modell ist okay. Der Führerstand... naja, etwas simpel in der Optik. Sound ist auch gut. Kann man sich durchaus zulegen.
sollte man die Kirche im Dorf lassen
Stimmt, aber der Unterschied mit der Fahrzeuglänge ist dann schon gravierender. Das hat schliesslich eine etwas andere Optik an den Seiten zur Folge. Wenn man schon ein markantes Modell nummeriert, dann sollte es sich auch in den Qualitätsanspruch des Herstellers einpassen. Aber gegen ein paar weitere Farbvariationen der 232 hätte sicher niemand was gegen.
Wie andere Dachaufbauten?
Die 241er sind m. E. alle für den grenzüberschreitenden Verkehr nach Belgien und Holland angedacht worden. Da waren dann Anpassungen an das dortige Lichtraumprofil notwendig.
Die Frage nach der 241 erübrigt sich bei Dir wohl. Da diese ja den Zugfunk für beide bahngesellschaften hat. Was wieder eine Änderung des Führerstands zu folge hätte.
Nicht nur der Führerstand, auch das Modell! Sie ist schliesslich ein Stück gewachsen und hat einen anderen Dachaufbau.
Ist es gewollt, dass beim Scheibenwischer dieser auf beiden Seiten an geht?
Das ist bei anderen Fahrzeugen auch zu erkennen, vermutlich eine TS-Eigenschaft !?!?
In der Realität gab es demnach keine Doppeltraktion, wenn ich das richtig verstehe.
Also bei der 132 und ihren Schwestern ist auf jedem Führerstand ein Fahrer gesessen. Wie es heutzutage läuft weiss ich nicht, aber Doppeltraktion wird wohl definitiv gefahren. Aber eine Wendezug-Ludmilla gab es auch mal, das war die mintgrüne für den Regionalverkehr.
Genau. Und wenn die .ap vom Rechner nicht als gepacktes Archiv erkannt wird, dann kann man es getrost in *.rar umbenennen.
So sieht die Front aus ...und Seite , ...mal aus einer anderen Perspektive..
Da kann man durchaus sagen: ziemlich perfekt (ohne den Zollstock angelegt zuhaben).
Nur die Prüfnummer stimmt nicht ganz, oder?
[...]
Festplatte 1 SSD 120 Gb Windows 7 64 Bit Account 1 da ist alles ok, kein Texture missing.
[...]
Dann habe ich mir die Strecke auf mein Account 1 nochmal gekauft und ist alles ok.
[...]
Jetzt probier doch nochmal, auf Account 2 die Strecke auch nochmal neu zu kaufen (aller guten Dinge sind 3), denn nur hier ist ja etwas zu reparieren.
Imposante und schöne Bilder, selbst ohne Vegetation könnte ich mir die stundenlang anschauen.
Da ich DR Fan bin, würde ich auch gerne Karl-Marx-Stadt auf den Bahnsteig schildern sehen.
[...] Wer beim Preis von einem Bier oder einer halben Schachtel Zigaretten oder einem Burger von happig spricht, hat das Gefühl für Preise und Gegenleistungen schlicht verloren. [...]
Aus Sicht des Verkäufers: Das Glas Bier oder die Schachtel Zigaretten verkauft er jeweils nur einmal, digitale Ware wie ein Repaint wird jedoch x-mal verkauft.
Ist von meinem Gefühl her schon nicht ganz ohne, fast 4 EUR für ein Repaint. Da erwarte ich normalerweise auch ein kleines Paket von 2 bis 3 Varianten. Vier Repaints ergeben preislich den originalen Kaufpreis - ist nur die Lackierung etwa ein Viertel vom Aufwand für die Erstellung eines ganzen Modells (aus eigener Unwissenheit ernsthafte Frage an die Contentbauer!)?
Ja wenn man da auch mit den ganzen Abkürzungen des Signalwesens daher kommt, kann man von vizzart nicht erwarten, das sie noch folgen können. Sicher bist du wegen deiner "Sprachstörung" gesperrt worden. .
Die Strecke wird der Hammer Lacher!
Ja, aber früher in DDR Hausen konnte man schon mit 18/19 Tf ein.
Bei der Pioniereisenbahn!
[...] Hier angepasst und da den Sound angepasst damit das halbwegs geht. Was soll der Sch...denn überhaupt? Der Hersteller ist dazu angehalten ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu bringen. [...]
Richtig, nur kann man es sich als Hersteller so auch einfach machen: wenig Aufwand (die Arbeit wird auf die Community verteilt, geht auch noch schneller), trotzdem Ertrag - vom Geschäftsmodell her passt es doch super (auch in die Geschichte dieses Herstellers). Wenn dann alle Altbestände konvertiert sind kann dieser Hersteller auch gleich wieder in seine altbekannte Trompete blasen: "Tja, wenn es uns nicht geben würde, dann würde es um den TS wirklich schlecht aussehen, so viel wie wir hierfür geschaffen haben!" Der K(r)ampf geht weiter wie bisher... der Sinn, diese Produkte zu erwerben bleibt der gleiche:
Zitat[...] in den Kurven sind Knicke in der OL. Haben die Erbauer wohl keine Ahnung wie in der Realität die OL verlegt sein muß bzw. sollte. [...]
Wie meinst du das mit den Knicken? Soll sie etwa rund sein wie im MSTS?
Zugbremse anziehen und lösen (da nimmt es die dynamische Bremse wieder mit) und Lokbremse anziehen und lösen hat bei mir immer geholfen.