Achso, jetzt hab ich das Ganze verstanden...
Also muss ich dann doch immer die Wagen und Tfz austauschen.
Vielen Dank
Achso, jetzt hab ich das Ganze verstanden...
Also muss ich dann doch immer die Wagen und Tfz austauschen.
Vielen Dank
Wodrann kann ich denn das erkennen?
Bei vR habe ich sie gekauft.
Guten Tag an alle,
auch ich habe mich mal an einem Lets Play gewagt, vielleicht komme ich in den Genuss und es werden mehr.
Kritik ist gerne gehört.
Viel Spaß
Hallo an alle,
undzwar habe ich das Problem, dass einige Szenarien (nicht alle) meine vorhandenen AddOns nicht erkennt.
Zum Beispiel wir die vR BR 111 in dem einen Szenario geladen, und beim anderen sagt der mir, dass der Zugverbandsbuilder die vR BR 111 nicht gefunden hat.
Ich habe alle .ap Datein entpackt und beim Vergleichen der Pfade auf RW-Tools stelle ich keinen Unterschied fest. Die Dateipfade sind alle die selben.
Erst, wenn ich bei jedem einzelen Consist, die Wagen und Tfz tausche funktionierts wieder, der Pfad bleibt aber der Selbe.
Ich habe verdammt viele Szenarien und das ist eine scheiß Arbeit, ich versteh das einfach nicht.
Wie gesagt es ist ja nicht bei Allen der Fall, bei einigen funktionierts einwandfrei...
Auf dem Bild erkennt ihr ja, dass der Pfad korrekt ist. Das Fz ist vorhanden, aber trotzdem sagt er mir im Spiel, dass das nicht vorhanden wäre...
Vielen Dank im Vorraus
Ich hab die 11er vom Onlineshop von virtualRailroads.
Aber jetzt klappt ja alles, bis auf das bekannte Problem mit der Expertensteuerung im Szenario
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
TS2014 meint, beim Laden des Szenarios dass mir die entsprechende BR 111 fehlt.
RW-Tools sagt aber, dass mir gar nichts fehlt und ich weiß auch, dass ich alle AddOns habe...
Ich verzweifele hier
Und ja, ich habe auch schon die .ap entpackt.
EDIT: Ich habe jetzt nochmal alle Fahrzeuge ersetzt und jetzt funktionierts einwandfrei
Da könnten wir vielleicht den Fehler haben, ich benutze 5.0.49.
Ich werde mal den Neuesten draufmachen.
EDIT:
Vielen Dank an euch, ich habe jetzt eine neue Version drauf und es funktioniert wieder alles.
Vielen Dank nochmals
Was ich auch sehr komisch finde, wenn ich den Spielerzug anklicke bei RW-Tools, dann beschwert er sich, dass er den Dosto nicht findet, aber im Spielerzug ist doch kein einziger Dosto...
Mein Dateipfad lautet:
D:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot
Aber ich verstehe absolut nicht warum er bei RW Tools nach so einem komischen Pfad fragt...
Ich kann dir zu 100% versichern, es fehlt kein einziges AddOn.
Guten Abend an alle,
ich habe hier ein Szenario der erschließt sich mir der Sinn des Pfads zum Rollmaterial nicht.
Kann man den irgendwie manuell ändern?
Das benötigte Rollmaterial ist ja komplett vorhanden.
RW Tools sagt mir, dass er das Material in diesem Pfad sucht:
D:\Programme\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\\Assets\m\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Source.bin
Vielen Dank im Voraus
Sieht richtig gut aus, bin mal auf das fertige Produkt gespannt
Da hab ich letztens so einen Spruch gelesen, den fand ich ziemlich gut:
"Nichts dass ich irgendwas gegen dumme Leute hätte.
Aber lasst uns mal alle Warnhinweise entfernen und den
Dingen ihren Lauf lassen."
Da hast du vielleicht sogar leider recht...
Also wenn der runter geklettert wäre, hätte er schon verdammt viel Glück gehabt.
Ich muss schon staunen, dass der Überschlag nicht schon lange vorher passiert ist. Gut, ich kenne jetzt nicht den Stromfluss in Indien aber in Deutschland wäre schon Ende gewesen, wenn er sich aufgerichtet hätte zum aufstehen.
Und wegen dem Reflex muss ich Prelli recht geben
Super, vielen Dank, jetzt ist mir geholfen :XD
Achsoo, ich wusste nicht, dass man Züge im Szenario Editor nicht löschen oder tauschen kann.
Vielen Dank für die Antwort, aber RW-Tools kenne ich schon (wollt aber die 2$ umgehen :XD )
danke nochmals
Ja, mit dem Szenario editr möchte ich das machen, aber im wiki habe ich nichts gefunden, bezüglich löschen eines Zuges/Zugteils, wenn dieser im Szenario voreingestellt war, ich aber gar nicht erst in dem besitz von diesem bin und mir somit auch nicht angeziegt werden kann.