Hallo zusammen,
Wo finde ich die aktuellste Version des Fxaa Shader Fix? Auf UKtrainsim steht, da, dass er dort nicht existiert!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
LG
Lennart
Beiträge von Lokführer13
-
-
genau, also, ihr wie immer recht, wenn man wartet, kommts dann auch! Danke! Das ist ja wirklich EXTREME!
Are you ready for the EXTREME?
No!!! -
Hallo zusammen,
Ich habe nun auch das Update auf den TS2016 bekommen und habe dabei nun ein Problem. Das Menü an sich lässt sich schonmal öffnen, sieht aber (eigentlich nur) von den Farben her genauso aus, wie der 2015er. Wenn ich nun allerdings z.B. im schnellen Spiel, oder sonstwo, fahren möchte, also was auswähle und auf Starten drücke, ist danach der Bild plötzlich schwarz und es passiert nichts!!! Ich habe dann eine Steam-Überprüfung gemacht, aber es hat auch nichts gebracht!
Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen, denn das macht mich schon langsam verrückt, wenn das schon nicht funktioniert...
Vielleicht hat(te) ja jemand das gleiche Problem?
Grüße
Lennart -
oh, Entschuldigung, hab vorher nichts gefunden
[anmerkung]Themen wurden zusammengeführt /BlueAngel[/anmerkung]
-
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings ein Problem: Die Karte, die im Spiel, wenn man die 9 drückt, erscheint, spinnt rum(siehe Bild). Wenn man sie nicht bewegt, dann sieht sie relativ normal aus, aber wenn man sie bewegt, verwischt sie total:
Und hier noch meine Einstellungen:
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen!
Grüße
Lennart -
Hallo zusammen,
Wie einige, die sich mein Szenario "RE5 - talentiert nach Wittenberg" heruntergeladen haben, sicher schon wissen, gibt es in Wittenberg einen großen Bug. Zuerst ist schonmal das ESig rot und das überfahren wird nicht genehmigt, dann funktioniert das Aufnehmen der Fahrgäste nicht und schließlich kommt man im Bw an und es passiert Jahrelang nichts. Man muss dann das Szenario eigenhändig beenden, was zu keinem erfolgreichen Abschluss des Szenarios führen kann.
Bei meinen Testfahrten, bevor ich das Szenario hochgeladen habe, hat alles funktioniert. Dann habe ich jedoch von einem User den Hinweis auf das Problem bekommen und habe dann bei mir das gleiche aufgefunden. Ich habe allerdings keine Ahnung, warum dieses Problem dort auftritt!?!?!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Grüße
Lennart -
Ok, und das ist auch egal, von welcher Firma die is?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt mal ein Upgrade gönnen und habe mir da die GTX 970 von MSI ausgesucht und habe allerdings nur einen PCI-E 2.0 Slot an meinem Motherboard.
Nun frage ich euch, die weiße Community von rail-sim.de , ob ich die Grafikkarte da überhaupt verwenden kann?!?
Ich hoffe, ich erhalte von euch schnell eine Antwort!
Danke!
Grüße
Lennart -
Hallo,
ich hab mal ne Frage: Wie ist das eigentlich, wenn ich den GTW direkt bei Christrains gekauft habe, wie bekomme ich dann das Update?
LG
Lennart -
Achso, nagut, mensch Dtg, was ihr nur wieder macht.......
-
Morphi, du bist einfach der Beste!
Deine Sounds sind wahnsinnig realistisch!!!
Was ich mir noch wirklich sehr wünschen würde/dich fragen wollte: wirst du dich noch an den Sound vom Talent 2 setzen? Mir fehlt da das typische Pfeifen...
Wäre echt toll!
LG
Lennart -
Ok, danke
-
Welche Dateien müsste ich da ändern? Ich kenne mich in dem Dateiengewirr garnicht aus!
-
Ok, danke!!!
-
Hallo zusammen,
Wenn ich im Editor ein Signal setzen will kommen ja dann diese Pfeile, die man aufs Gleis legen muss. Deren Richtung zeigt ja an, in welche Richtung der zu kontrollierende Block ist. Bei mir bleiben die Pfeile, egal wie und wo ich das Signal hinstelle, immer in einer Richtung! Wie kann man das einstellen, dass das auch in die andere Richtung geht?
LG
Lennart -
Ich habe auf meinem Rechner paint.net.
Und das Repaint Tutorial hab ich mir auch schon angesehen, komme aber bei den ZZAs nicht mit klar. -
Und wie hast du diese übermalt?
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen, ob bzw. wie man zu den ZZA-Zielen beim railtraction-LINT 41 eigene Ziele hinzufügen kann? Ich hoffe auf positive Antworten.
Grüße
Lennart -
Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage zur Installation von dieser Strecke:
Man muss ja sicher die ganzen Zusatzassets, die auf der Seite stehen herunterladen. Hab ich auch gemacht, nur weiß ich nicht, was ich mit den Assets "Ted" machen soll, mit den ganzen einzelnen Ordnern?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Grüße Lennart -
Es tut mir Leid, ich werde mich demnächst freundlicher ausdrücken und ich möchte euch nun berichten, dass mein TS wieder einwandfrei (nach einer Steamüberprüfung) funktioniert, danke!