Ja, dem Philipp haben seltsamerweise einige Objekte gefehlt. Eigentlich sind die in dem PR-Mega-Package enthalten...
LG
Lennart
Beiträge von Lokführer13
-
-
Das Desiro-Repaint und ein 628-Repaint werden selbstverständlich mitgeliefert!
Weitere LPs von anderen Let's Playern folgen noch ;D
LG
Lennart -
-
Erstmal wieder ein großes Dankeschön für euer Lob! Es ermutigt mich jedes Mal, weiterzubauen!
Und ihr habt recht! Ich habe den Bhf Klingenthal an den Bhf Lauscha angelehnt, da ich diesen sehr interessant finde. Wenn die komplette Strecke fertig ist, sollen sich dort auch die Züge kreuzen!Übrigens:
Der bis jetzt gebaute erste Teil wird natürlich demnächst als "Beta" auf der Website des "RepaintTeams" hochgeladen und kann dort dann von jedem, wie auch die von Markus und Tim erstellten Repaints gedownloadet werden!
Es werden für meine Strecke allerhand zusätzliche Addons (Payware und Freeware), welche dann auch in einer Readme verlinkt werden!
Die Payware-Addons kann ich ja schonmal erwähnen.
Ihr benötigt:
München - Garmisch-Partenkirchen
Berlin - LEIPZIG
BR 648 & RSSLO BR 642 (nur für das Repaint der ABG)
Koblenz-TrierDie Fahrt von Rottenburg nach Klingenthal dauert ca. 15 min. Der Strecke wird ein extra erstellter Fahrplan der ABG und der DB (Fahrplanbuch) beigelegt.
LG
Lennart -
Hallo zusammen,
Ich melde mich nach langer Zeit wieder mit dem weiteren Baufortschritt auf meiner Strecke. Die Strecke ist nun gut zur Hälfte ausgestaltet. Der nächste Bahnhof nach "Trippstedt-Bechstein" ist "Klingenthal" und ist als Kopfbahnhof (siehe Bild) dargestellt. Dort sollen sich dann die beiden Züge auf der Strecke kreuzen. Die "Rottentalbahn" ist nun übrigens eine Strecke, die jetzt bis Klingenthal reaktiviert wurde. Der weitere Streckenverlauf ist noch nicht fertig. Im Folgenden seht ihr wieder einige Bilder!Ich hoffe, es gefällt euch wieder!
LG
Lennart -
Achso! Das meint ihr!
Ok, das werde ich ändern, habe auch schon ein sehr beim Setzen geschmunzelt!
Danke -
@Gadi81
Nein, der Signalkorb ist immer vorne, bzw. unter dem Signal bei den Signalbrücken.
LG Lennart -
-
SO!
Ich melde mich mal wieder!
Ich habe jetzt bis zum nächsten Ort weitergebaut: Trippstedt-Bechstein (nicht wie auf der Schwarzatalbahn Bechstedt-Trippstein ;D)
Ich denke mal, die Bilder sprechen wieder für sich!Des Weiteren habe ich eine Frage: ich benötige moderne Bahnhof-Stationsschlider! Kann mir jemand welche empfehlen?
Ich hoffe, euch gefällt mein Fortschritt!
LG
Lennart -
wann die Strecke rauskommt, das weiß ich noch lange nicht!!!!!
Aber sie wird auf jeden Fall Freeware sein, man braucht halt aber auch ein paar Payware-Addons dazu, sowie Freeware-Addons!
LG
Lennart -
stimmt auch wieder!
Ich kanns ja noch ändern... -
-
Hallo zusammen!
Ich habe nun ein bisschen weiter gebaut, und zwar bis zum ersten Haltepunkt "Kleiner Berg" ;D!
Kurz danach soll der Haltepunkt "Trippstedt-Bechstein" ;D folgen!
Ich denke, die Bilder sprechen für sich:Hier der neu gestaltete BÜ Rottenburg!
Und hier die weiterführende Strecke:
Und hier der neue Haltepunkt:Ich hoffe, es gefällt euch!
Konstruktive Kritik erwünscht!
LG
Lennart -
Also, ich habe jetzt den Bü nochmal komplett neu gemacht, sieht jetz auch besser aus und funktioniert einwandfrei! Es gibt aus jeder Richtung ein Überwachungssignal und einen Wiederholer des Überwachungssignal (kurz vor dem Bü, aber auch frei platziert).
Zudem habe ich nun bis zum nächsten Haltepunkt weitergebaut! Ich weiß aber leider noch nicht, wie ich diesen nennen soll!
!!!!Vorschläge erwünscht!!!!
Es ist ein Haltepunkt auf einem großen Hügel/kleinen Berg, wo man eigentlich nur zum Wandern aussteigt...
Ich werde morgen Bilder vom Baufortschritt hier veröffentlichen!
LG
Lennart -
Hallo zusammen,
Ich melde mich mal zu der Kritik:
Also, zu dem Bahnübergang: das Problem ist bei den Überwachungssignalen und den einen Blinklichtern, dass das Signal und das eine Blinklicht, was hinter der Schranke steht, zusammenhängen! Ich kann sie leider leider leider nicht getrennt platzieren!
Und übrigens habe ich den Bahnübergang etwas neu gestaltet: die Schranken sind jetzt nur die "älteren", also die mit nur den Blinklichtern! Wenn jemand weiß, wo ich einzelne Überwachungssignale finde, die auch ordentlich funktionieren, bitte schreiben!;D
Zudem habe ich ein Problem mit der Bahnübergangssteuerung im TS! Also, wir haben ja die zwei Gleise aus dem Bhf kommend, die jeweils den Bü einschalten sollen können, und das von der Strecke kommende. Wie muss ich die Pfeile / Marker richtig platzieren, damit der Bahnübergang aus beiden Richtungen an geht!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
PS: Bald kommen wieder Fotos, arbeite momentan bis zum ersten Haltepunkt. Übrigens, die Haltepunkte sind nicht an Ort und Stelle, wie auf der Schwarzatalbahn! Sie befinden sich an rein beliebigen Orten, genauso, wie alles andere um die Gleise herum!
LG
Lennart -
PROJEKT EINGESTELLT!
-
Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Mit dem Shader und welche Einstellungen verwendet ihr dafür?
Bei mir flackert und flimmert das nämlich sehr- LGLennart
-
Aber als PN kannst du Ihn mir doch schicken!
-
Ja, dass stimmt! Da muss man ja ewig warten!
-
Aber ich denke, der ist veraltet?