Danke, ich probiere es mal
Beiträge von Lokführer13
-
-
Also, die Meldung kommt bei allen Strecken und Zügen und ich habe einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3,5 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher und NVidia GeForce GT 730. Es hat ja bis jetzt auch immer funktioniert...
Und woran(blöde Frage) erkennt man die Steam-Überprüfung? -
-
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit ein Problem mit dem TS 2015: Ich kann ihn ganz normal starten und auch im Menü ein Quick-Drive- oder Standard-Szenario, etc. auswählen und starten und danach kommt auch der normale Ladebildschirm. Doch nach einiger Zeit wird's plötzlich schwarz und eine Meldung "Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2015-v49.4a.dmp' erscheint und das Programm schmiert ab! Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!
Grüße Lennart -
-
Hallo Zusammen!
Ich experimentiere zurzeit sehr stark mit dem Ansagenscript von Scarlet / Manfred Winkler aus den DOWNLOADS. Ich hab das ganze immer so gemacht, wie es in der Anleitung steht, aber es funktioniert einfach nicht. Im Szenario kommt einfach keine Ansage. Wenn ich dann aber an der Stelle, wo eigentlich eine Ansage kommen sollte, das Szenario mit Esc beende, hört man plötzlich das Ende der Ansage , also dann im Bildschirm, wo die ganzen Errungenschaften und Fehler aus dem Szenario stehen. Und wenn ich da im Szenario-Editor in der Fahrplanansicht, wo das "Open Folder" steht, auf "Reload" klicke, steht irgendwie da, dass er die luac-Datei nicht lesen kann?!?
Bitte schnelle Antwort!
Gruß Lennart -
Danke, es funktioniert!!!
-
Also muss ich dann beim Spielerisch nur das "am Anfang hinzufügen" einsetzen und das Gleis, auf dem der andere Zugteil steht, eingeben?
-
Muss der andere Zug, an den man ankuppeln will, einen Lokführer haben? Ich verstehe den Satz da im Timetableview nicht so richtig...
-
Ok, danke, ich immer mit meinen Fragen...
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal ein Szenario machen, wo zwei Zugteile aneinander gekoppelt werden. Wie kann man die Anweisung "Ankuppeln" im Szenario Editor zuteilen?
LG Lennart -
Danke, werd's ausprobieren!
-
Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne Frage:
Also, alles von meinem TS ist auf einer externen Festplatte gespeichert. Ich wollte mir nun demnächst einen neuen PC kaufen und dann dort natürlich auch den TS draufinstallieren, möchte aber eben diese ganzen Daten, wie Szenarien und so nicht verlieren. Wie kann ich den dann auf dem anderen PC installieren, ohne Daten zu verlieren?
Ich hoffe, ihr versteht mich und gebt mir schnell eine Antwort.
LG Lennart -
Hallo zusammen,
Ich habe mir nun gestern die Strecke Berlin - Wittenberg bei Steam gekauft und normal installiert. Dann habe ich aber auch gleich das Update 1.26 von virtual tracks installiert. Danach habe ich mal eine Premierefahrt gemacht und mir ist aufgefallen, dass an manchen Stellen was fehlt, wie im Tunnel ein paar Wändeteile oder auch mal (vor Südkreuz) sind einmal keine Mästen da, oder am Bhf Südkreuz schweben die Autos, wo eigentlich ein Parkplatz wäre?!?
Woran liegt das?!?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Gruß Lennart -
Danke, ich probiere es morgen mal. Und was ich dann noch kurz wissen wollte: Wo findet man dann die aktuellen Updates für die Strecke?
-
Hallo,
Ich habe mir gerade die Strecke Berlin -Wittenberg bei Steam wegen Vergünstigung gekauft. Am Ende des Kaufes wurde mir ein Bestätigungscode angezeigt und unter Berlin -Wittenberg Addon steht jetzt "Sie besitzen dieses Addon bereits " und "jetzt spielen". Allerdings wenn ich jetzt auf das "jetzt spielen " klicke, wird natürlich das Spiel geöffnet, aber Berlin-Wittenberg wird bei der Streckenauswahl und sonst nirgendwo angezeigt. Es wurde auch nichts installiert, was ja sonst beim Kauf automatisch geschieht?!?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Gruß Lennart -
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zur Strecke Berlin -Wittenberg: Wie ist die von der Performance her? Läufts da flüssig oder gibt's viele Ruckler (...)?
Gruß Lennart -
Wo ist der "Let's play machen"-Knopf bei Steam???
-
Wie macht man ein Let's play?
-
Wie ändert man ein Szenario? (z.B. Wetter, ...)