Hallo,
über die Foren-suche habe ich nichts gefunden, daher wollte ich fragen wie man die Strecken im Railworks Ordner identifiziert.
gruß ÖBB-Freak
Hallo,
über die Foren-suche habe ich nichts gefunden, daher wollte ich fragen wie man die Strecken im Railworks Ordner identifiziert.
gruß ÖBB-Freak
Ich würd mal Altenburg Wildau installieren
Hast du einen key oder dergleichen ? oder in welcher form besitzt du das spiel ?
Im MSTS bin ich immer vob Cottbus nacj Rathenow gefahren. Das waren noch Zeiten ![]()
Ich weiß Lemaster sonst hat man nur mehr bunten brei mit stämmen .
Naja bei mir stürzt der TS immer ab wenn ich das KRS Tool benutze und ich baue auch gerne mit hand außer lange streifen.
Stimmt da leg ich winfach einen zweiten asset block drüber . ![]()
Und es gibt wieder was zu sehen.
Hier gibts dann noch ein kurzes Video von Soldau bis zur ersten Kreuzung der Singbach. Die Masten müssen noch an die Leitung angepasst werden und an der Begrünung am Fluss muss ich erst anfangen.
Ich wollte euch das nur zeigen, damit ihr wisst, dasss ich täglich daran arbeite und es nicht gleich wieder über den Haufen werfe.
Gruß ÖBB-Freak
hehe der max sagt auch immer failjet
aber off topic
die Lok von simtrain kann man sowiso verschrotten
bügel geht fliegen ![]()
ist hier in Linz genau so
ein flexity ist im winter genau unter der trennstelle zum stehen gekommen.
Und es wird grün im Bayerischen Land
Das Singbachtal nimmt langsam Gestalt an
Ok teste ich dann mal aus
Die northern europe hat nur freies spiel szenarien.
Danke für das lob
Ich hab sogar schon leichte ruckler da brauch ich noch 2d tannen ![]()
![]()
mit den texturen hab ich schon gespielt zb in Soldau.
Ich hab so eine braune Waldbodentextur kann ich die verwenden?
Ja hab ich vorhin schon gesagt
Ich werd heuer im Mai in den Harz fahren dann gibts von mir auch noch bilder ![]()
angeblich soll ja eine der vier vom Verein Brücke ev aufgearbeitet worden sein und wieder eingesetzt werden. Das wäre ein traum ![]()