Ist auch ein Gleis festgelegt wo der Zug hin soll ? Lokführer drin ?
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Es wurde mal geschrieben, dass schon bis Bischofshofen gebaut wurde aber, ob das stimmt
-
-
Huch hab ich mit dem Handy wieder mal drüber gelesen.
Ja ich hab die englische -
Ich hab die nvidia geforce gt 635m
laufen auch grafiklastige Spiele wie battlefield 4, arma3, crysis3 -
Naja ich zum Beispiel erstell mir Szenarien meistens selber, weil es mir so besser gefällt also lass dich nicht wegen den Szenarien drängen. Wahrscheinlich findet sich auch jemand der ein QD erstellt
-
Bei mir hats geklappt (Mit viel Spielerei). 
-
Direkt runter rauf habe ich auch noch nie gesehen aber es ist ja fiktiv.
-
Vannipo Es gibt 3 vers. Box Versionen vom 2013-er. Ich zb habe Hagen-Siegen nicht sondern: Isle of Wight, London-Brighton, und diese Oxford York oder wie die anderen zwei heißen.
-
LennarT Butowice hatte ein Quickdrive und wenn einem zu wenig KI entgegenkommt. Einfach selber bauen.

-
Deinen ''Gag'' versteh ich nicht ganz. Falls jetzt direkt ein Schaden vorliegt im Falles eines Risses oder ähnlichem wird dir der HS ein aus auch nichts bringen.
-
Es gibt virtuelle Kreditkarten, welche man mit einer Paysafe aufladen kann. Aber ich glaub da braucht man eine Kontonummer.
-
danke
an beidees funktioniert
-
Du musst nur deinen Steamordner auf die 2. ssd kopieren und von der anderen löschen. So hat es bei mir funktioniert
-
ok danke sehe ich dann nach
-
Also ich hab hier schon was im Wiki gefunden.

-
Ich wollte in einem Szenario eine LA einbauen und hab mir dazu die Langsamfahrsignale von Sts heruntergeladen.
Ich hab dann auch den Cache geleert und als ich im Editor Sts angehakt habe und unter Gleisinfrastruktur das Signal auswählen wollte erschien nichts.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
gruß ÖBB-Freak
-
Ich bin 15 und 1.80 groß :XD
-
gut zu wissen

-
danke mit namemyroute hats funktioniert