Was ich bis dato erkennen konnte hat mich nicht überrascht. Ich war zwar schon in Toulouse Matabieu aber viel ähnlichkeit hat es nicht und es ist auch nur die Linie gebaut. Das heißt hinter den Häusern ist gähnende Leere.
Ich hab mich zur zeit nur mal mit Landschaftsdesign beschäftigt in Soldau brauch ich noch aufhänger für die langen Längsdrähte sonst würde da auch alles schweben
1. War das im Thread zur Payware Strecke 2. Stimmt es bei den meisten Masten und ich hab auch noch nicht gesagt die Masten stimmen. Es ist ja ein Unterschied wenn bei einem Einblick in die Entwicklung die Masten nur ansatzweise richtig hat als wie wenn sie dann bei der fertigen Strecke irgendwo im Nirvana sind aber trotzdem danke.
Der erste Abschnitt Brannenburg-Soldau ist jetzt einigermaßen befahrbar.
An einigen Stellen fehlen noch die OL-Masten, an der Begrünung muss noch was getan werden dann müssen die zwei Ortschaften ordentlich bebaut werden und noch viele weitere Sachen.
2. Es heißt nicht nur aus Spaß SIMULATOR. In einem Simulator versucht man das echte geschehen zu simulieren daher wäre es schon sinnvoll auch wie in echt zu fahren.
Ist noch alles offen. Im Teil des Wendelsteinmassivs bleibe ich auf jeden Fall eingleisig. Das ist ein ganz anderes Gefühl wie wenn ich zwei gleise habe.
Aber vielleicht baue ich so weit, dass man aus den Alpen heraus kommt und dann noch eine 2-gleisige Strecke mit Vmax 120 die noch ein bisschen durchs Hügelland verläuft.
Nach stundenlangem durchforsten des Wikis habe ich begonnen eine Strecke zu bauen. Hört sich jetzt wie eine 0815 Strecke ist sie eher nicht. Die Strecke spielt im bayrischen Oberland und die Ortschaften tragen teils auch die Namen echter bayrischer Orte.
Alles beginnt im 3-gleisigen Bahnhof Brannenburg. 2 Gleise teilen sich die DB und die ÖBB, nach ca 100 Metern teilt sich die Strecke auf. In den Westen verlaufen die DB gleise mitten ins Gebirge in Richtung Wendelsteinmassiv, während die ÖBB Gleise in Richtung hügeliges Nordland verlaufen.
Das dritte Gleis im Bahnhof von Brannenburg gehört der Bayrischen Museumsbahnen GmbH. Früher war dieser Teil 20 Kilometer lang doch nach einem Sturm im Jahre 1989 wurde die Strecke größtenteils stillgelegt und es ist nur noch ein ca 4 Kilometer langer Abschnitt im Betrieb. Hier verkehren eine PtL 2/2 und eine Köf II die im Sommer, Wanderer und Touristen von Brannenburg ins hügelige Bayern bringen.
Ich habe vor die ÖBB Strecke ca 10-15 Kilometer zu bauen, da ich mich eher auf die DB Strecke konzentrieren möchte.
Die Strecke ist gerade mal 6 Stunden Jung und hat daher noch massig Fehler an den OL-Masten uns sonstigen Objekten.
Ich bin offen für jegliche Kritik und versuche diese auch umzusetzen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ist beim Köln-Aachen Addon für den MSTS dabei und ich gehe mal davon aus, dass diese beiden Addons qualitativ in der selben Liga spielen. Ich weiß zwar nicht wie das Vizzart Addon umgesetzt ist, aber anhand des Handbuchs...