auch was kostenloses denn ich möchte mit einem Schnellzug mit einer BR 120 vorne dran von Bad Rinckenburg nach Altenburg und retour ohne die Lok umhängen zu müssen.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Ja wie oben beschrieben gibt es für Railworks einen Intercity Steuerwagen?
-
also meines wissens wurden alle 1144 mit der PZB 90 ausgestattet und die Lichter wurden durch LEDs vertauscht außer die 1144 40 hat noch die alte PZB
-
achso schade aber danke für die info
-
Ich bin grade dabei wieder ein mal ein Szenario zu erstellen nun meine Frage ist es auch möglich, dass der Motor einer Lok beim Start des Szenarios aus ist.
In meinem Szenario muss man eine 218 aus dem Lokschuppen fahren und den an den Zug hängen und da fände ich das besser wenn der Motor aus ist. -
also in linz gibt es ein modellbahngeschäft und wenn ich da einaufe gibt mir der nette herr auch immer tipps.
Ein Teil meines Rollmaterials1* Rh1099 in Jaffa
1* Rh 2045 in Tannengrün
2* E 69 in Tannengrün und Altrot
1* Rh 42
1* Rh 1040 in Blutorange
1* Rh 1046
1* Rh 1245 in Tannengrün
1* Rh 2016 im European Bulls Design
2* Rh 1144 in Blutorange und Schachbrett
1* Rh 2095 -
ich würd dir mal das wiki empfehlen
du musst links in der auswahlleiste das blaue viereck mit dem orangenen teil anklicken. dann geht rechts ein fenster auf wo du die assets auswählen kannst -
-
schon mal aus dem editor raus und wieder rein?
-
ich bin ein alter analog fan und die sounds will ich sowiso nicht ich mag das eigentliche motorgeräusch mehr und analog hab ich meine 5 abschnitte, wo ich die züge steuern kann
-
fehlt dann nur noch der Talent und Desiro
-
das stimmt
es fehlt nur noch das City Shuttle, dann könnte man schon ziemlich den ÖBB Verkehr nachstellen, denn es soll ja auch der 5047 kommen
-
hoffe auch das schachbrett
-
das stimmt aber wenn man schreibt, dass man es so real wie möglich nachbaut, dann kann man keine weiche einbauen die es nicht gibt
-
gibts schon was neues zur 1144 und wenn die dann raus kommt gibts die dann auch in blutorange so wie die 1144.40
-
ich kaufe mir eher selten loks, da stört mich so ein preis nicht
meist kauft eh nur mein vater die loks -
die helligkeit kann sich auch nach der sonne richten
-
ice hat recht
der titel : München HBF ist nicht originalgetreu stimmt nicht.
Das würde zu treffen, wenn zum beispiel ein paar gleise fehlen, oder der Betriebshof nicht da ist.
Aber nicht wenns ein bisschen "dumpa" ist -
naja für die 320 bekommt man auch qualität und sie fährt auch wie geschmiert. und sie fährt auch langsam an und bremst schön
-
ich fahr mit DC
ich hab mit vor ein paar tagen vom weihnachtsgeld die Rh 1245 von Roco gekauft und muss sagen 320 euro sind schon ein bisschen teuer