Danke sehr andi
wo hast du die fotos aufgenommen es kommt mir so bekannt vor
AbsolutesChaoz es geht in dem referat drum, dass wir lernen als wenn es für die matura wäre.
Danke sehr andi
wo hast du die fotos aufgenommen es kommt mir so bekannt vor
AbsolutesChaoz es geht in dem referat drum, dass wir lernen als wenn es für die matura wäre.
Ich mache ein referat über die öbb und darunter auch die ausgemusterten loks
ich würde gern lizenzfreie bilder verwenden
Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand Bildmaterial einer Rh 1046 hat. Ich brauchs für ein referat und nein Google hat mir nicht geholfen.
Habs ergänzt seit ihr jetzt zufrieden
Zane
ich hab gesagt dass es nicht von mir ist und es steht oben auf dem bild
Weil es fast keine gibt
es gibt eines mit einer 1189
schau mal auf railworks austria
@barret
das war spaßig gemeint mit der Dampflok.
Vor zwei jahren wurde eine Sonderzug mit einer Dampflok quer durchs Voestgelände veranstaltet und es wurde sehr sehr oft gepfiffen. Es ist mittlerweile so, dass jeder Dampfsonderzug vor der Abfahrt pfeifft. Ein Taurus zum Beispiel pfeifft nicht wenn er mit dem Zug ausfährt
Dass der Thread hier nicht wieder gleich geschlossen wird hab ich hier einen Testzug mit der Siemens Vectronlok. Das foto ist nicht von mir, sondern von http://tauernbahn.at/de/index.…tion=aktuelles&artikel=64
da muss ich dir recht geben. Ich habe früher nur MSTS gespielt und hab ca 25 addons im regal stehen. Und als ich den Trainsim 2013 gekauft habe musste ich nur die Signale ein bisschen lernen. Aber ein freund von mit spielt nur EEP und hatte sich gestern den Trainsim gegönnt und hat die ganze Zeit angerufen wie hier was funktioniert
außer bei dampfloks
Westbahn Salzburg-Wien oder man kommt um die Hausbahn nicht drum rum Attnang Puchheim nach Stainach Irdning
Hier gibts ein paar tolle Bilder auch eine BR 44
Ich hab in meinem Keller einen Kasten voller Buchfahrpläne
Hier bekommst du alle ÖBB Gleispläne
die muss ich gleich suchen
und wo gibts die zum downloaden
Hallo,
Gibt es für Railworks Fotographen, welche man im Sznearioeditor hinstellen kann?
meinst du den zechel oder bayerl irgend einer von den beiden muss es sein die liegen sich gegenüber?
mit dem hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht
Edit: So hier ist mal ein foto vom 3. Modul
oder einfach selbst eine pfiff tafel aufstellen ![]()
ich kaufe immer beim Hobbysommer hinterm Schillerplatz und auch da wo früher der Lilobahnhof war
schon im raum linz also oberösterreich sehe ich auch in der Werksatt und der Betriebsstätte nur noch welche mit leds