Recht einfach zu verbauen auch nur wenn man weiß wie es geht.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
achso weil ich komm hier echt nicht mehr weiter mit der Oberleitung.
-
Ich glaub da werd ich mit der BR 03 Rauf und Runter fahren
-
Ich hab mal ne Frage. Gibt es im Internet eine Anleitung für Sommerfeldt Oberleitungen, weil im Geschäft hat es die Anleitung nicht gegeben.
-
Ich find es lustig wie immer an jedem Beitrag herum genörgelt wird.
-
kannst du mal sagen wer jetzt schon einen mit Namen bekommt?
-
-
Eine mit Mo wäre cool
-
Nein ich hab das gleis auf einen Holzträger geleimt und den an den Portalen angeschraubt und fertig ist es. Naja er hätte die gleise weggeschmissen also sind sie nicht so arm.
-
Ich hab die gleise von nem freund bekommen weil der sie nicht mehr braucht also entfällt für mich die Kostensache. Und durch den Tunnel lässt sich ein Gleis auf einem Holzträger besser befestigen als eine Draht.
-
Hier mal ein Foto von einem Modul von meinem derzeitigen Projekt.
Ich verwende Sommerfeldt Oberleitung, da ich sie am Besten finde aber jedem seine Vorzüge. Für die Tunnel verwende ich ein H0e Gleis welches an der Decke befestigt wird. -
So gings mir am Anfang beim 2013er auch. Von MSTS zu Railworks ist schon so ne Sache
-
Ja ich geh mal davon aus, dass er die Objekte nicht selbst erstellt hat.
-
du sollst auch nur die strecke hochladen. Wenn du die Objekte mithochlädst die du verbaut hast ist das verboten
-
ich hab sie noch nicht gefunden.
Was meinst du mit den Dateien? -
kennst du das Sone Ericsson Xperia 8 das ist ca 6*3 cm groß (Touchscreen) da fällt es sehr schwer richtig zu schreiben.
-
Najaj ich wurde wurde auch nicht gerade "Nett" behandelt. Schon klar wie du mir so ich dir nur ich denke mal man könnte auch trotz einer solchen Antwort nett bleiben.
-
So noch mal an alle Rechtschreibprofis und sonst Leute die sich besser als andere fühlen, weil mal jemand einen Fehler begeht. Meine Rechtschreibung ist deswegen so schlecht, weil ich mit meinem Handy schreibe und dort einfach zu faul bin jedes Mal auf die Shift Taste zu drücken und es ist auch nicht gerade das schnellste Handy.
-
Diese herablassende art zeugt doch ein bisschen von kindlichem benehmen aber das wirst du schon begreifen wenn du groß bist.
Edit: das teil ist extrem schirch
sind das folien oder ist die da ohne gehäuse? -
Aaah und ich wusste das kenn ich von wo