Hallo,
ich will mich nun mal bei einem kleinen "riesen Projekt" versuchen :XD. Unterstützung dabei habe ich allerdings nicht wirklich Ahnung davon. Aber studieren geht über probieren :XD .
Also was habe ich vor?
Ich will nicht herkommen und sagen ich baue die Wiener S-Bahn Stammstrecke+Südbahn bis Triest Aber etwas bei Wien will ich schon bauen. Konkret habe ich in 3 Bauabschnitten folgendes vor:
Abschnitt 1:
-Die Ostbahn von Himberg bis nach Kittsee (KBS 700, 701) und die Verbindungsbahn zur Aspangbahn mit den Bahnhöfen Flughafen Wien und Fischamend (KBS 907) dazu.
Abschnitt 2:
-Verlängerung der Aspangbahn von Flughafen Wien bis Schwechat und Wolfsthal .
Abschnitt 3:
-Eventuell: Zentralverschubbahnhof und Hauptbahnhof
-Verlängerung vom Flughafen Wien bis Wien Mitte.
Ich bin schon in den Vorbereitungen für das ganze bis zum Projektstart dauert es sicher noch ein Monat. Die Strecke ist ja Geographisch nicht sehr schwierig (geht ja hauptsächlich gerade aus). Also mal sehen ob das was wird... Das ganze wird auch keine 1:1 Abbildung da ich keine Ahnung vom Objektbau habe und mir nur das wichtigste erstellen lasse.
Achja wenn wer helfen will oder mitarbeiten will: Objektbau, Szeneriebau (eher später), Signalisierung, Gleisbau, Bilder,.... Darf er sich gerne melden :XD