Und ? Egal.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Ich möchte nur die IP´s habe, auf denen du bist. Mehr nicht.
-
@MasterDune: Kannst du mir paar Server-IP´s geben, außer der vom Lennart & Rob ?
-
Gibt es den TS-Server noch ? Wenn nicht, dann habe ich was verpasst.
Falls es den TS wirklich nicht gibt, dann bitte ich euch, den Teamspeak wieder neu aufzubauen.
-
Deutschland ist einfach geil !!! Brasilien schlagen wir mit unserer Elf.
-
Wirklich hammer !!! Lachflash pur...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil !!
-
Hab heute die 420 heute auch am Bahnsteig gesichtet. Schon cool. Und richtig schnell beschleunigt die.
-
Könntet ihr mal aufhören, immer darüber zu diskutieren, mit Vizzart bla bla bla. Gibt GBE mal ne Chance. Deren Ursprung kommt zwar von Vizzart, aber das heißt nicht, dass es direkt wie Vizzart-Quali sein muss. Meine Jüte, Nerven pur ... Abwarten und
-
Also ich hab da keinen blassen Schimmer, ob die 420er in Köln fahren. Laut meinen Informationen werde sie anscheinend nur zur HVZ auf der S68 zwischen (Wuppertal-Vohwinkel) Düsseldorf Hbf - Langenfeld (Rheinl) eingesetzt.
-
Mittlerweile haben die 420er nicht mehr "S Bahn Stuttgart" draufstehen, sondern "S Bahn Rhein-Ruhr". Daneben ist auch noch das VRR-Zeichen (für den Verkehrsbund). Jetzt so.
-
Lemaster121: Trotzdem kann das hier gesitteter hier zugehen.
-
He Leute,
nur weil wir noch nicht wissen, ob LZB auf der Strecke eingebaut wird, muss nicht direkt so einen große Disskusion entstehen. Warten wir einfach auf eine Antwort von GBE. Kommt runter und !!!LG TFC
-
Taurus0815: Deine neuen Sounds sind der Hammer !! Danke !!
-
Ich habe mal nachgefragt, ob nach München verlängert wird. Noch keine Antwort.
-
Hier Bilder aus der Entwicklung: http://www.gbentertainment.eu/…klung/?postID=122#post122
-
Also für mich sind diese Bewertungen überhaupt nicht zu verstehen. Ich würde der Strecke eine 1- geben, weil sie landschaftlich sehr reizvoll ist und ja, es gibt ein QD, was man aber selbst holen muss, sich aber lohnt.
Hier: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=637
Das einzige, was man noch verbessern könnte ist, dass man eventuell ab Bad Rinckenburg nach Luxembourg oder ab Altenburg nach Köln oder Trier verlängern könnte. Ansonsten einer der besten Strecken für den TS.
-
Während meines Parktikums bei DB Regio NRW Essen, wurde mir mitgeteilt das die Br 420 erstmal als Reserve und Verstärkung ins Ruhrgebiet kommen und sobald die 1440 kommen, werden sie als Reserve behalten bleiben. Die überflüssigen 422 sollen auf der S6 verkehren und zu stoßzeiten mit den 420 Verstärkt werden. Die 143 und x-Wagen gehen dann zum Schrotthändler.
Geil !!!!! Obwohl die 143 + x-wagen schon sehr zuverlässig sind !! Naja, nicht immer pünktlich, dennoch aber schön.
-
-
BR 420 S Bahn RMV hat aber auch irgendwie komisch geschrieben.