WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAA !!!!! MARIO, DU FUßBALLGOTT !!!!!!
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
LennartRW: Auch danke, dat isch immer mitfahren darf
Gruß vom TFC, der grad auf dem TS von Lenni ist.
-
Die 2.0 für das Szenario "S68 nach Düsseldorf" ist online.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=284594224
Viel Spaß mit dem Szenario !!
-
Die 420 ist wirklich hammer gemacht von Influenzo. Nochmal großes Kompliment. Was man aber besser machen könnte, wäre, die Beschleunigung schneller zu machen. Ansonsten ein sehr schönes Fahrzeug.
-
Deutschland vs. Argentinien ist das Finale !!!! DEUTSCHLAND !!!!!!!!!
-
Ja, dass stimmt schon, aber ssooooooo hoch ? Hätte keiner gedacht. FINALE !!! OHOOOOOOOOOO !!!!
-
Danke dir, Safter !!
-
Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass man den Sound der normalen 426 durch den, von der BR 423/424 mit Soundupdate. Wie mache ich das ?
Oder, könnt ihr mir eventuell zu diesem Thema mir den Link geben ?
LG TFC
-
1:7 !!!! WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!! IHR SCHAFFT DAS, JUNGS !!!
-
@MasterDune: Ja und danke nochmal für deinen Fragekatalog.
-
Ja klappt. Danke.
-
Stefanix19: Wie mache isch dat ?
-
Wenn man die Cache leert, dann ist das neue Hintergrundbild nicht mehr da ! Kann mir jemand helfen ?
-
Trotzdem danke !!
-
Die Frage seht ihr ja schon in der überschrift.
-
Oh, IHR LEHRER !!! Ihr seid sowas von PECHPILZE !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann teste mal bitte das angehängte Szenario im letzten Beitrag von mir.
Dann schreibst du bitte. Vorraussetztung ist natürlich alles, was in der ReadMe drinne steht.
-
Der neue Rail-Sim Teamspeak: 85.131.163.93:2740
-
Dieser TS, der im Bild gezeigt ist, hat den Rail-Sim Banner. Und da steht, der offiziele TS-Server vom RS-Forum. Wir haben wieder einen neuen TS.
-
Ja, Lenni ist 16.