War leide noch nicht drinne. Werde mich da mal erkundigen. Trotzdem: Endlich hat Düsseldorf wieder einen 420er im Planbetrieb. Früher fuhren die auf der ehemaligen S7, das war ne tolle Zeit.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
Altaa, jetzt werde mal net hyperaktiv. Dat is eine echte 420, die da rumfährt und dann is et jut.
-
Trotzdem ist das schön. Wenigstens mal Abwechslung auf der S6/S68. Immer nur die x-Wagen und die 143. Da tut mal Abwechslung gut. Obwohl auch selten die 422er auch manchmal auf der S68 anzutreffen sind.
-
Anscheinend.
-
Hallo liebe 420 Fans,
heute habe ich die BR 420 mal auf der S68 Richtung Langenfeld gesichtet. Habe zwar LEIDER keine Screens dabei, aber sie haben eine neue Anzeige bekommen und sind geil.
LG TFC
-
Habe (noch) nicht geschrieben.
-
Schick es dann ruhig per E-Mail. Kein Problem.
-
Nach dem vollständigen DL kommt "Fehler beim downloaden"
Kann mir jemand das bitte in eine zip.Datei packen, damit es ENDLICH funzt ?
Wenn, dann bitte per PM
-
Habe das mit dem Virenscanner angepasst, funzt immer noch nicht.
EDIT: Habe das ja mit den 10 Minuten noch nicht gemacht. Mache ich grad.
-
Chrome sagt: Diese Website ist nicht verfügbar.
EDIT: Internet Explorer sagt auch "Nein"
-
TheSimulationExperts: Wie mache ich das ? Immer, wenn ich auf "Hier herunterladen" gehe, kommt: Chrome konnte keine Verbindung zu virtualtracks aufbauen.
-
Schön in OMSI 2 mit einem Citaro G + Morphi Soundpack auf Sonnenburg unterwegs !
-
Brauche Hilfe. Wollte mir das Update 1.26 holen, da blockiert auf einmal mein Antivirenprogramm die Datei. Hab kp was ich machen soll.
-
Wo könnte ich mir den holen ?
-
Habe ja schon V2, bloß ich wollte auch die Vorgängerversion haben, da es bei der V1 mehr Szenarien gibt, als bei der V2 (Standartmäßig).
-
Habe jetzt mal Felberpass V1 installiert und mir fehlt dieser Zug. Wo gibt´s den zum DL ?
-
Es klappt. Zwei drei Handbücher fehlen, aber egal. Es klappt. Danke nochmal.
Hier ein Bild vom Ordner MIT PATCH !!!
-
Klappt. Läuft grade.
EDIT: Hier ein Bild. So müsste es jetzt aussehen, oder ?
Ja, 1.0 funzt. Fahre erstmal ein Szenario mit der TTB 143 und dann patche ich das auf 1.2.
So, alles funzt. Danke für eure Hilfe. Bitte aber nicht wegmachen, das Thema. Andere können geholfen werden.
-
Mach ich. UND: Die Disc dreht sich zwar im Laufwerk, aber normalerweise kommt nach paar Sekunden schon die "setup.exe".
Das kommt nie.
Dauert noch ein bissel, weil ich sehr viele Dateien für den TS habe.
-
Oh man. Kann dazu echt nichts sagen.