Beiträge von ICE_X
-
-
-
Tag,
vR hat die 103 eigentlich ja in jeder Farbausführung rausgebracht. Jetzt hab mich gefragt ob die auch die Vorserie noch rausbringen also die E03 001 bis 004. Was glaubt ihr?MfG
-
-
Abend,
ich fahre in letzter Zeit mehr Karriereaufgaben, weil keine ahnung. Jedenfalls wollt ich alle Standardaufgaben zu Karriereaufgaben "umwandeln", bloß ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen?Danke im Voraus
-
Tag,
ich wusst nicht wo ich das Thema wirklich posten soll, also hab ich es hier mal gemacht.
Also ich habe schon vor einiger Zeit gefragt ob es ein Sound Update für die Big Boy gibt, weil der Sound bei Bremsen und Anfahren einfach nur schrecklich ist. Ich hab auch die Challenger von RSC und da ist der Sound in Ordnung. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich den Sound von der BIg Boy gegen den der Challenger tauschen könnte bzw. der Bremssound, aber ich keine Ahnung wie.
Weiß jemand von euch vllt. wie man den Sound ändern bzw. ersetzten kann.Über Antworten freue ich mich
-
Abend,
wollte mal wissen ob es irgendwo ein Sound Update für die Big Boy gibt, weil der Sound hört sich nicht gerade prickelnd an. Ich mein wer das Quietschen von den Bremsen mal gehört weiß was ich mein.
Über Antworten würde ich mich freuen -
Danke für die Antworten. Die Datei "ICE3Pack01" ist nicht da, aber ich warte einfach mal ab was passiert.
-
Abend,
wie oben beschrieben hab ich mir das German Collection Pack auf Steam gekauft, aber der ICE 3 wird nicht mit gedownloadet. Der wird zwar im Menü anzeigt, aber ich kann ihn nicht fahren weder der bei München-Ausburg dabei is oder der einzelne. Ich hab schon mehrmals die Spieldatein auf Fehler überprüfen lassen, hat aber nix gebracht.
Wenn ihr das Problem und eine Lösung habt, dann schreibt bitte eine Antwort.