Maik Goltz Danke für die Antwort, ich dachte mir schon das es so einfach dann doch nicht geht. Ich hätte zwar die Lok gerne für mich umgebaut, aber dann lass ich es einfach.
Beiträge von ICE_X
-
-
Hallo,
ich wollte bei der E03 von virtual railroads, die E03 003 so "umbauen" damit diese 280 Km/h fährt, sowie die echte die damals bei Systemtechnik gelaufen ist. Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren das Projekt angefangen, hab aber auch schnell wieder aufgehört da ich die Scriptdateien nicht entschlüssen konnte, diese sind als .out datei gespeichert so konnte ich die LZB-Werte nicht anpassen. Das die Lok 280 fahren kann ist ja weniger das Problem, ich habe auch schon die Tachotexturen geändert nur die LZB war noch auf 200 Km/h begrenzt. Mir ist es nun gelungen die .out dateien zu dekomprimieren und die .lua dateien zu bearbeiten, allerdings kann ich den ganzen Prozess nicht mehr umkehrt machen bzw. weiß ich nicht wie ich dies anstellen soll. Wenn ich die Lua-Datei anstelle der komprimierten out-datei einsetze lädt zwar die Lok, aber ich kann nichts mehr bedienen, die Lok lässt sich garnicht mehr aufrüsten und alle Leuchtmelder leuchten, bei der LZB Zielgeschwindigkeit steht 91 Km/h.
Weiß jemand wo da das Problem liegt bzw. wie kann ich die .lua datei zurück zu einer .out datei komprimieren. Ich habe an der Steuerung von der Lok selber garnichts geändert nur in dem Script von der LZB.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
-
@DoubleM interessant zu hören ich dachte sie sollten die ICE 1 Züge ablösen (vielleicht ja auch beides )
Gibt es nicht sogar noch eine zweite 103 die noch im Plandienst ist ?
(oder zumindest eine die noch im namen der DB als Reservelok bereit steht -> mit HU etc.)Grade mal geguckt : Hier ein Ausschnitt aus der Wikipedia :
Es sind noch die Br 103 113, 245 und 222 im Dienst. Die 103 222 ist bei Railadventure und ist mal da und mal hier, sie fährt auch GZ Züge. Die 103 113 und 245 sind mitterweile beide in München und teilen sich die beiden IC Leistungen(IC 2094,2095 München-Ulm) die sie fahren.
-
In der Technik läuft alles normal. Evtl. Nen anderen Browser nutzen.
Hab ich schon probiert, selbes ergebniss
-
Abend,
ich lade zwar mit der 4 Fachen geschwindigkeit, habe es aber mal an die Administration drüben weitergeleitet.Danke
-
Abend, ich wollt mir Knotenpunkt Hamburg downloaden, aber der Download ist auf etwa 50 Kbs begrenzt, ist das normal? Weil das dauer sonst ja ne ewigkeit herunterzuladen.
MfG
-
Ich hab mal den Führerstand der E03 etwas verändert bzw. die Anzeigen. Ich hab die Ampermeteranzeigen geändert und das Tacho auch ein wenig. Ich hab mich dabei an das Vorbild gehalten. Vielleicht verändere ich das es auch bis 260 Km/h wie beim Vorbild.
-
#301 Railworks ist zu teuer und man sollte ein kompelt neues Spiel machen, was den Entwicklern von Zügen mehr Freiheit lässt und vorallem was nicht alle 5 Minuten abstürzt.
-
Nein, einen Zeiger fixen geht selber nicht. Das ist ein 3d Mesh.
Das kannste wohl vergessen. Glaube auch nicht das der Support dafür tätig wird. Die Lok gibt es ja schon etwas länger, da hätte man ja längst reagieren können.Die Zeiger sind da fehlt nur die Textur von dem Ziffernblatt.
-
Abend,
ihr kennt sicherlich den Bug das bei der E03 im zweiten Führerstand das Ziffernblatt der Uhr fehlt. Ich hatte vor einigen Tagen vR angeschrieben, aber die haben bisher noch nicht geantwortet was man eigentlich von vR nicht gewohnt ist. Ich wollt mal Fragen ob man das auch selber fixen kann. Ich denk mal das Problem liegt in der Cab_Uhr.GeoPcDx.MfG
-
Ja, sie steht richtig rum. Ich hab jetzt die 112er mal durch eine 111er ersetzt, da funktioniert es.
-
Abend,
ich bau momentan ein Szenario wo ich die Br 112 von vR als KI fahren lassen wollte, bloß fährt die bei mir immer ohne gehobenen Stroabnehmer. Ich lass sie so fahren das sie 1 Minute hat sich aufzurüsten, aber anscheinend mach sie das nicht. Weiß einer wieso? -
Schau einfach mal die vorherigen Videos an. Damit dürfte deine Frage fast beantwortet sein
Ja, das sind alles neue Fahrzeuge ich meinte z.B. die 120 kriegt die auch ein Führerstand der Hochauflösend ist?
-
Werden die Führerstände alle nochmal erneuert? Weil bei der Demo die 120 ist sehr pixlig, da erkenn ich fast garnichts.
-
Wieso gab? Gibt es immer noch:
http://zuegeinberlinbrandenbur…hten-gueterzug-150383.jpg
http://www.bahnbilder.de/bilder/101-033--120-144-215786.jpg
http://img3.bilder-hochladen.tv/Ruy9q97M.jpg
http://img3.bilder-hochladen.tv/pevlslKt.jpgVielleicht nicht mehr so häufig wie früher, aber durchaus immer noch sichtbar
Hier steht es auch noch auf dem Schichtplan
-
Ich wills mir ja kaufen, damit ich die DLC´s krieg, aber ich bin mir unsicher ob das noch Buggy ist und ich am Ende nix hab.
-
Kann man sich den TS 16 im Store jetzt kaufen? Oder ist das immer noch Buggy? Der sagt mir das:
-
Ich hab noch gerade ne Frage die hier nicht ganz reinpasst: Also es kommt am 17.9 ja TS16, aber ist TS Extreme mit der UE4 Enigne ein komplett neues Spiel oder ist das TS16?
-
Stimmt auch nicht ganz. Ich denke du meinst das "V!".Das Teil hat nicht die Funktion einer "V-Max Überschreitungslampe, sondern mehrere. (Vsoll überschritten, Schlupf, E-Bremse an Leistungsgrenze, Geberausfall). Und diese leuchtet auch nicht wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung, wenn 80 erlaubt sind nach Fahrplan und du 100 fährst.
Hab ja geschrieben "fährt man über der zulässigen Geschwindigkeit DES FAHRZEUGES." Du brauchst mir nicht erklären was das V! noch alles bedeutet.
-
Danke für Eure antworten.....
Also blinkende V-Max Überschreitungslampen gibt es dann nur im MSTS und PTP2?Beste Grüße
Thomas*Ja! Und die damit verbundenen Zwangsbremsungen auch. Deshalb ist mir der Abschied von PTP2 auch nicht schwer gefallen.
Stimmt nicht ganz. Es gibt eine V-Max Überschreitungslampe wie ihr sie nennt und zwar bei der BR 112,114 und 143 hat man einen solchen Leuchtmelder der oben bei den ganzen Anzeigen angebracht ist. Wenn dieser blinkt und ein Ton ertönt fährt man über der zulässigen Geschwindigkeit des Fahrzeuges. Wenn man nicht bremst bekommt man eine Zwangsbetriebsbremsung, das heißt man wird wieder auf die zulässige Geschwindigkeit des Fahrzeuges runtergebremst, aber nicht bis zum Stillstand.