Das ist mal eine anregende Nachricht. Mir stellt sich dann noch die Frage: Rheinstrecke links oder rechts?
Beiträge von Tyrrell
-
-
Vielen Dank, auch das werde ich mir ansehen
-
Besten Dank. Werde mir das mal genauer ansehen🧐
-
Hallo! Nachdem das Problem erneut aufgetreten ist, wollte ich hier nochmal nachhaken, ob tatsächlich niemand einen Tip geben kann.
-
Warum "Voricht"? Laufe ich Gefahr eins auf die Nuß zu kriegen, oder wie meinst Du das?
Mein Beitrags war als Antwort auf den vorhergehenden von Knoedel gemeint, der wohl etwas Naivität erkennen läßt.
Vielleicht bin ich als alter England-Fahrer von Armstrong Powerhouse nur etws verwöhnt, wo Lok in ähnlicher Qualität wir VR zum Preis von ca. 16 € inklusive 20 Liveries angeboten werden. Und das ohne irgendwelche zeitlichen Beschränkungen, deren Sinn ich sowieso nicht verstehe, weil die Herstellung des Lok nächste Woche wahrscheinlich nicht kostenintensiver sein wird.
Danke für Deine freundliche Anwort.
-
Der Sinn dahinter ist möglichst viel Geld einzunehmen.
-
Hallo zusammen! Nachdem mir seit geraumer Zeit über Nacht die Fortschritte im TS-Menü rausfliegen, wollte ich hier mal anfragen, wie und in welcher Datei die Fortschritte gespeichert werden und ob man davon eine Sicherheitskopie anfertigen kann. Bei zunehmender Menge an Szenarioen wird es doch rechtunüberlichtlich, wenn jedes Szenarion ohne Haken aufgelistet werden. Es ist mir stets ein Greuel, wenn ich Daten von einem Rechner handschriftlich verwalten soll oder eine Excel-Tabelle eintippen muß.
Besten Dank für hilfreiche Tips
-
SÜWEX Danke, hat geklappt. Es lag wohl an der Grundstrecke
-
Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich fehlende Teile der Oberleitung auf der Moselstecke Reloaded. Das Problem betrifft vor allem den Teil von Koblenz bis Bullay. Dorf fehlen mir anscheinden einzelne Masten oder Ausleger, da frei schwebende Isolatoren sichbar sind. Eine Neuinstallation der Version 1.4 hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tip?
-
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von geschobenen Wendezügen war zu der Zeit, zu der die 103 gebaut wurde wesentlich geringer als heute. Wendezüge gab es zu der Zeit nur im Nahverkehr. Daher bestand keine Notwendigkeit die 103 damit auszurüsten
-
Der Wagen steht neben dem Gleis.
-
Ich möcht nochmals darauf hinweisen, dass sämtliche Lampen völlig vorbildwidrig gestaltet sind!
-
Nein, ich besitze keine Aufnhamen aus dem Gepäckabteil. Tut mir sorry!
Zur Class 101 sei gesagt, daß ich den Sound des originalen DTG-Modells meine. Als ich mir dieses DLC angeschafft habe, dacht ich mir spontan - he, der klingt ja wie ein 614. Der AP-Sound weicht davon deutlich ab.
-
Das kann ich Das kann ich mir schon vorstellen,nur ihn deshalb als "bomastisch" Zitat: @Janne 4.0 oder "mega" Zitat @Mitoba zu bezeichnen, ist nach meiner Ansicht etwas übertrieben. Es gibt ein Fahrzeug im TS, daß dem Sound des 614 näher kommt, welches hierzulande fast keiner kennt, ist der britische Class101,mir schon vorstellen,nur ihn deshalb als "bomastisch" Zitat: JanN
-
Für mich, der praktisch mit dem 614 aufgewachsen ist, klingt der Zug zu dumpf. Dem 614 hat inen heller
ner Grundton , wie man ihne in folgendem Video gut hören kann: https://youtu.be/7TWcTtTYE90 ab 0:39 -
Ja klar kann man das. Fragt sich nur, ob es das ist, was man möchte.
-
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für die Payware-Hersteller brechen, die sich erbarmen Szenarien für Fahrzeuge bauen, für die es fast keine Freeware-Szenarien gibt. Zum Beispiel die BR 150. Ganze 6 Szenarien spuckt mir der Aufgaben-Assistent aus, und das, owohl die Lok seit mehreren Jahren im Angebot von VR ist. Da kann man froh sein, daß es JTG gibt.
-
Wurde die Talbrücke bei Deining mittlerweile mit einem Geländer versehen? @LordTulpe
-
Danke. Ich weiß ja daß ich das Szenariopack installiert, habe. Gerade weil das so ist, frage ich mich, wieso ich stets die Fehlermeldung des TS bekomme
-
@Maverick Aufgrund dem Hinweis ovn @KiDmorbid habe ich das mittlerweile installirt. Das hilft aber mit fehlenem anderen TTB-Material wie Vectron und anderem nicht.