Nein, das ist nicht nötig, weil das ESig nach ca. 15 sec. auf Hp1 wechselt. Nur kommt man nie innerhalb von 40 Sekunden bis zum Halt am Bahnsteig, da dieser auch noch genauso lang ist wie der Wagenzug und exakt angebremst werden muß.
Ich habe die Vermutung, daß die Sieg-Strecke ziemlich verbugt ist. Ein anderes Scenario namens Last Leg to Siegen erzählt mir ich hätte bei Null von 4 Halten keine Fahrgäste mitgenommen, obwohl ich überall gehalten habe und auch alle Türen geöffnet habe. Sollte das auch an Verspätungen liegen gebe ich zu bedenken, daß hier defekte Signale auftreten. Will man da die Fahrzeiten einhalten müsste man gegen jede Geschwindigkeitsvorschrift verstoßen, die mir so einfällt. Auf Sh2 (was bei defektem Signal sowieso falsch ist) mit über 100 durch den Bahnhof brettern geht ja mal gar nicht. Anders ist aber keine Fahrzeit einzuhalten.
Des weiteren habe ich kein einziges Güterzugszenario mit Rangieraufgaben erledigen können. Waggon-Suche endet regelmäßig vor dem Einfahrsignal von Kreuztal, daß sich mit nichts auf der Welt zu bewegen ist, mich einfahren zu lassen (TAB oder nicht), bei "Stück für Stück" stehen im Bahnhof Hüttental die abzuholenden Güterwagen hinter einem Prellbock, den man ignorieren und überfahren muß. Usw. usw.
Mich wundern hier im Forum die guten Bewertungen dieses Add-ons, welche mich zum Kauf bewogen haben, welcher aber ein Griff ins Klo war.
Müßig zu erwähnen, daß seit Installation dieses Add-ons die 294, die schon in Hamburg-Hannover zum Inventar gehört, in der linken Außenansicht stets einen schwarzen Balken vor sich herschiebt (siehe Screenshot)