Falls jemand meinen Promotion-Code möchte: PM an mich...
vergeben (der Code, nicht ich) ![]()
Falls jemand meinen Promotion-Code möchte: PM an mich...
vergeben (der Code, nicht ich) ![]()
Ja, und der Lokreport die Bravo derselben.
etwas in der Art:
Genau, das habe ich mal eine Zeitlang gemacht.Einem Eisenbahnfan prägen sich diejenigen Filme mit Eisenbahnszenen irgendwie ein. Die DVD-Sammlung tut ihr übriges.
Das war nicht ganz einfach. Den Film kenne ich nicht und die Internetrecherche war auch nicht ganz einfach.
Hier nun ein skandinavischer Leckerbissen aus 2003:
Tip 1: Schwedische Produktion
Tip 2: Spielt in Norwegen in den 50er-Jahren des letzten Jahrhunderts
Tip 3: Die abgebildete Szene ist die einzige, die etwas mit Eisenbahn zutun hat. Meistens sieht man Schlitten, Traktoren und Buckel-Volvos
Tip4: Es geht um die Erforschung von schwedischen Hausfrauen.
Before Sunrise?
Hallo Prelli!
Laß' Dir ruhig Zeit, die kann ich für weitere Screenshots gut nutzen - Ideen und Material sind noch vorhanden... ![]()
Jawohl. Ausgezeichnet!
Steam Daly Deal: AT&N Consolidation Class 280-157 -30 % € 9,79 http://www.railsimulator.com/p…nsolidation+Class+280-157
Steam Weekly Deal: Ohio Steel 2 -25 % €18,74 http://www.railsimulator.com/product/65243-Ohio+Steel+2+
Naja, nach dem Tipp war's wirklich nicht mehr allzu schwer - Danke sehr.
Dann mal ein echter Nischenfilm:
Tipp1: Produktionsländer/-jahr Großbritannien, Irland, USA 1996
Dann ist es "Canaris". Den Film kenne ich allerdings nicht, weiß nur, daß es in gibt.
Weiß ich nicht gemau, ich kenne den Film nur von Erzählungen...War auch nur geraten. Ich habe jedenfalls im Moment keine Ahnung.
Ich rate mal: Stahlnetz E...605
Da muß ich die Frage mal umgekehrt stellen: Funktionieren mit der Steam-Version die Szenarien von Armstrong Powerhouse für die JT-Version, und wenn nicht, kann man da etwas daran ändern?
Mit Ausnahme der Kinder trifft alles andere von Napfschnecke gesagte auch auf mich zu.
1. Virlok
2. Traindriver316
3. eCore
4. Napfschnecke
5. Tyrrell
Herrje, so wars doch nicht gemeint. Man macht sich halt so Gedanken, wo es außerhalb von USA,UK und D sehenswerte Bahnlinien gibt, und da hatte ich die Peruaner im Hinterkopf. Von mir aus darfs auch die Bagdad-Bahn sein oder die Moskauer U-Bahn, weil - mir persönlich wurscht. Und trotz Railsim und wegen manchem Sail bin ich noch nicht auf die Sozielhilfe angewiesen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Wie wär's mit Peru? Die Bahnstrecke von Lima nach Oroya gilt als eine der eindrucksvollsten der Welt. Näheres hier: http://www.markusworldwide.ch/…rilCentralAndinoIndex.htm
Um sich ein Bild zu machen, kann man ja mal deren kostenlose Szenarios antesten: http://dynamicjunction.co.uk/p…ory/individual-scenarios/
Was ein Glück, daß das nur einmal pro Jahr gesendet wird. Da wird es von Dinner for One locker in die Tasche gesteckt.
Mal im Ernst:
Es ist immer wieder beschämend, bei nicht einmal bei einer Entwicklungszeit von einem Jahr nur Quark herauskommt