Nö, durch die Patches werden sie eher angeglichen.
Beiträge von Tyrrell
-
-
@ Jason:
Davon gehe ich auch aus, aber ich wüsste es schon gerne genauer.Die Engländer haben einen schönen Spruch zum "von etwas ausgehen". Das heißt auf englisch "to assume" und wird wie folgt definierte:
"To assume makes an ass of you and me."
@ Marc1972:
Ich erwarte eigentlich gar nichts, könnte mir aber vorstellen, daß trotz annähernder Baugleichheit der drei verschiedenen Fahrzeuge sich irgendewelche Unterschiede auftun. Die deutschen S-Bahn-Triebwagen Baureihen 423 und 424 unterscheiden sich in der Sim ja auch beispielsweise auf die Sensibilität des Fahrschalters. -
Nachdem ich mir neulich die Class 421 zugelegt habe, allerdings mit deren Fahrphysik überhaupt nicht zufrieden bin, wollte ich mal diejenigen von Euch, die auch die Class 422 und/oder 423 besitzen fragen, ob diese beiden Triebzüge das gleiche Fahrverhalten haben, wie der 421. In diesem Fall könnte ich mir nämlich die Anschaffung sparen.
-
Steam Daly Deal: Settle to Carlisle Specials (-30 %) € 16,09: http://www.railsimulator.com/p…ttle+-+Carlisle+Specials+
-
Steam Daily Deal: Class 57 Rail Tour (-30 %) € 9,79 http://www.railsimulator.com/p…08295-Class+57+Rail+Tour+
Steam Weekly Deal: Western Lines of Scotland (- 25 %) € 22,49 http://www.railsimulator.com/p…Western+Lines+Of+Scotland
-
-
Genau das hatte ich gesagt.
Stimmt, als Du das geschrieben hast, war ich noch am formulieren. Habe dein Posting erst nach Abschicken von meinem sehen können.
-
Natürlich kann ein Fahrdienstleiter ein Signal jederzeit wieder auf Halt stellen. Ein grünes Signal bedeutet die Zustimmung des Fahrdienstleiters zur Fahrt. Wenn nun aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses ein Gefahrenfall eintritt, muss er diese Zustimmung auch wieder zurücknehmen können. Auch technische Störungen können zum Haltfall eines Signals führen. Natürlich kann ein Zug dann nicht mehr rechtzeitig vor dem Signal zum Stehen kommen, aber wie da zu verfahren ist, hat ja Ganderkeseeer bereits gepostet.
-
Typischer Fehler der Rechtschreibkorrektur. Ohne Endkontrolle geht scheint's gar nix
-
-
Nette Tapete, aber ich hab nicht die leiseste Idee.

-
Jaaah, Glückwunsch!
Denn man tau.
-
soweit schon richtig.
Tipp 1: italienisch/schweizerische Produktion
Tipp 2: Erscheinungsjahr 2000
Tipp 3: spielt hauptsächlich in Venedig und PescaraSchein wohl schwieriger zu sein...
Tipp 4: der abgebildete Zug fährt der Protagonistin vor der Nase davon...
Tipp 5: weshalb sie sich nach einer billigen Bleibe für die Nacht umsehen muß.
Tipp 6: Einer der Schauspieler ist Schweizer.(Langsam gehen mir die Stichworte aus, die nicht in Kombination mit dem Begriff Venedig in Google sofort den Filmtitel spoilern.
) -
Das trifft mich völlig unerwartet. Zufälligerweise habe ich da was vorbereitet:
Dabei bleiben wir auch gleich im Mittelmeerraum. -
Wirklich nur geraten: The Tourist ?
-
Jawoll! Sehr gut.
Dann mach mal weiter. -
Doch nicht so einfach?
Dann mal ein Tip:
Das ist die allererste Szene des Films, unterlegt von einer Stimme aus dem Off, die etwas über diesen Zug erzählt; wann er von wo nach wo fährt und was das für ein Zug ist. -
nein, tut mir leid
-
-
Mußte erst noch ein paar Erledigung für die Osternester machen.
Das hier müßte eigentlich auch schnell zu machen sein: