Hallo,
ich hatte glaube damals mal TSW1 und TSW2 installiert und dadurch entsprechend die 146.2 und den 442. In TSW3, was ich nun über den Gamepass habe, erscheinen bei mir die genannten Fahrzeuge, aber weder Köln-Aachen noch die Spessartbahn. Hat jemand eine Idee wie ich die ins Spiel bekomme?
Beiträge von Besenfegen
-
-
Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob ihr eine Empfehlung für mich habt.
Ich tendiere derzeit zwischen vR 185.2 EL, vR 189 EL und RWA 423.
Was könnt ihr mir zur Zeit empfehlen? Welches Addon bietet die meisten und besten Szenarien, womit werde ich am meisten Spaß haben? -
Seit Ewigkeiten nochmal intensiv mit dem TS beschäftigt
-
Mh. Bei mir läuft gar nichts.
Nachdem ich das Spiel starte und im Hauptmenü bin, friert alles ein und ich höre nur noch die Musik, kann aber nichts mehr machen. Muss dann mit Strg+Alt+Entf abmelden, da ich das Ding sonst nicht schließen kann. Kann es an meiner Auflösung, 2560x1080, liegen? Im TS18 lief halt alles noch.. Steam hat auch schon eine fehlerhafte Datei ausgetauscht aber das hat nichts geändert.. -
Habe DX9 installiert kommt aber noch der Fehler.
Ja, FXAA hatte ich benutzt.
Liegt es daran, dass ich es vor kurzem deinstalliert hatte?Edit: Habe SweetFX wieder installiert, jetzt gehts wieder.
Danke, wäre da nicht drauf gekommen
-
Okey,
werde ich machenDanke schonmal
-
Hallo,
ich habe mir gestern die U-Bahn Frankfurt gekauft und wollte sie dann fahren.
Doch wenn ich via Steam den TS starte, begrüßt mich diese Fehlermeldung:Was ich schon probiert habe?
DirectX neu installieren -
Habe gestern den Talent 2 dann ohne Rabatt geholt und heute dann noch Köln Koblenz mit Gutschein, man durfte nicht auf Add Voucher klicken sondern direkt next, danke
-
Habe bei mir das selbe Problem, geht auch nicht..
-
Ja das habe ich doch gestern schon geladen, mir fehlt jetzt nur noch ein Szenario
-
Habe mal die Assets gecheckt wie gesagt wurde und aber keinen Fehler gefunden. Habe dann eben TS gestartet und wollte gucken ob die Fehlermeldung sich geändert hat, und schwups es war keine Fehlermeldung mehr da. Problem nun ist aber, ich hab keine Szenarien für die Strecke, sondern lediglich 4 'Szenarien' wo die Züge am Bahnhof stehen ohne Auftrag. Und auf railsim.es bei den Downloads von Aufträgen finde ich lediglich einen und den habe ich schon vollendet. Gibt es noch mehr?
Danke
-
Ich kann zwar spanisch, aber das verstehe ich nun auch nicht. Gibt absolut keinen Sinn wenn man das übersetzt.
Danke für die Mühe! -
ja hätte ich selbst drauf kommen können
lediglich finde ich nun zu dem Extremo Coche Club noch nichts
-
Ja, das weiß ich. Aber ich finde sie nirgends im Netz und in der Readme steht dazu auch nichts
-
Hallo Leute,
ich habe mir eben die Strecke von Madrid-Valencia im railsim.es geladen und nun eine Mission gestartet.
Es kommt ein Ladefehler:Schienenfahrzeug nicht geladen : ES_Pato Extremo Coche Club
" " " : ES_S-102 Coche Preferente
" " " : ES_S-102 Coche PreferenteDanke schonmal
Justin
PS: Im Internet finde ich leider explizit nichts.
-
Oder so, genau. Danke. Habe dann noch den Gutscheincode FNC3 (3%) draufgemacht und noch bisschen gespart. Danke sehr
-
Habe nur einen Steam Account
-
Sehr cool, dann werde ich mal zugreifen. Mit Kinguin selbst habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Danke -
Hallo Leute,
sorry falls ich nerve!
Aber habe was im Internet gefunden
http://www.kinguin.com.de/prod…m-key/_ignore_category/1/Ist das legitim? Bin nämlich stark an der Garmisch Route interessiert, und die ist da, mit 2 weiteren, für 8€ zu haben.
Justin
-
Hallo Leute,
ich habe nun nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt auf den TS 2015, habe nen neuen PC seit ner geraumen Zeit, und habe den TS nun installiert via Steam.
Meine DLCs, u.a. Metronom und M-A, sind jedoch nicht im Spiel. Wie kriege ich die wieder?Justin
edit: hat sich erledigt, musste den TS nur neustarten