Doch doch, die Hi-Res sind Payware..
http://www.3dtrains.com/products/rs1/rural_landscapes1.shtml
ÖBB-Freak : Joa, die schaue ich mir mal an! Danke
Doch doch, die Hi-Res sind Payware..
http://www.3dtrains.com/products/rs1/rural_landscapes1.shtml
ÖBB-Freak : Joa, die schaue ich mir mal an! Danke
Joa, A-W habe ich, wie heißen die Asset-ordner nochmal?
mit dem Assetblock habe ich bisher nur bisschen gras gemacht auf meinem Abstellgleis bei Wamenstadt Aber werde mir die Bäume runterladen und dann auch verbauen mit den Assetblocks dat is jo payware`?
Naja ich mag aber die Bäume gerne per Hand setzen
Ja, da hast du wohl recht mit der Brücke
werde das jetzt noch eben überarbeiten
Hab noch was weitergebaut
Und ja, ich habe alle Bäume mit der Hand gesetzt... ausser an dem Hang beim Bahnübergang, da hatte ich das Asset Block Ding ausprobiert
Le Master, weiß ich. Genf hat aber sehr wohl Berge in der Umgebung und ist stark hügelig. Sowas meinte ich, nicht sowas wie Sion / Samedan der Innsbruck
Bergregion, so bei Genf ca.
Bad Gerungs und Groserlauf sind super!
Greifenberg - Groserlauf - Lichtensteig - Bad Gerungs - Midau - Wamenstadt - Hindelang an der Manche
Stimmt, das ist ne gute Idee! Mache ich! Danke
'Greifenberg - Rennenburg - Lichtensteig - Achtkirch - Midau - Wamenstadt - Hindelang an der Manche' klingt das ok?
sind größenteils Städte unter 10.000 Einwohner in der Schweiz, nur habe ich z.b. bei Achtkirch (normal Neunkirch) die Zahl geändert
Danke
Ja das lässt sich machen, mir fällt nur nichts ein , hähä, da könnt ihr ja wenn ihr wollt was vorschlagen
Danke
Stimmt, ich lese mir gerade alles durch und denke mir nur : Was habe ich da geschrieben?
Sorry dafür
Hey Leute
ich möchte euch heute mal meine ersten Versuche mit dem Editor zeigen.
Nach geschätzten 4000 Fragen im LiveChat ging es dann voran und nun steht schon ein Bruchteil der Strecke.
Die Route wird im Tal einer Bergenlandschaft gebaut.
Ich habe mir gedacht eine Verbindung zwischen Bahegen und Jusisch (beides fiktiv) zu bauen.
Die Haltestellen dazwischen wären [Bahegen] - Larsch - Nobak - Bad Singo - Holzhausen - Nimos - Neijman - [Jusisch].
So, genug sinnloses Geschwafel, hier paar Bilder.
Danke dir, hoffentlich klappt es... aber RW-Tools geht nichtmehr bei mir, habe es schon zu oft benutzt...
Ich verstehe aber nach dem ganzen lesen immer noch nicht wie das mit den Trackrules geht
Lg
Ja das mag stimmen, aber ich habe als ich die gleise gezogen habe rechts im Menü bei Strom Fahrtstrom angewählt und dann wurden Oberleitungen (Stromleitungen) automatisch gesetzt. Ich muss lediglich noch Stützen bauen.
lg
Wird aber bei mir nur eine Strecke durch die Berge - 1 spurig und nur ne fitkive Teststrecke
Beruhigt euch habe es auch so geschafft
Hey Leute,
wie platziere ich auf meiner Teststrecke Oberleitungen? Und wie verknüpfe ich sie mit den Schienen?
Lg
HAch, das is ja direkt passend! Danke, aber sind da auch die K-D bei? Sehe irgendwie nur H-H :p
passt, danke dir!
Dann werde ich wohl jetzt an einem Szenario werkeln