Wo bitte habe ich ein Rätesl laufen?
Muss aber wohl schon länger her sein
Jedenfalls @143er hat recht. Es ist der Besuch der Alten Dame
Wo bitte habe ich ein Rätesl laufen?
Muss aber wohl schon länger her sein
Jedenfalls @143er hat recht. Es ist der Besuch der Alten Dame
ja, von mir auch, eine Woche danach, ein paar Worte zum vergangenen Samstag
also aus meiner Sicht verlief das Treffen ganz gut. Auch wenn wir nur zu dritt waren, und ein paar angemeldete (überraschenderweise) nicht aufgetaucht sind, hatten wir doch ganz interessante Gespräche über Gott und die Welt
Es hat mich auch hier wieder gefreut, dass trotz Bahnstreik wieder alle einen teilweise sehr langen Weg auf sich genommen haben, um teil dieses Treffens zu werden, und ich hoffe dass ich der weg letzten endlich sich auch gelohnt hat.
Jetzt freue ich mich schon auf andere Treffen in Süddeutschland, und ich würde mich freuen euch und auch ein paar neue Gesichter bei der Fortsetzung, dem 3. Ravensburger Forum Treffen im Oktober, wieder zu sehen
Bis dahin noch eine gute Zeit
Ich übernehme
Da braucht es schon mehr als nur einen Weselsky um meine Treffen zu verhindern
Jedenfalls schaut der Plan für Samstag so aus
12 Uhr: Treffen auf den Escher Wyss Platz hinter dem Bahnhof
13 Uhr: Gemütliches Beisammensitzen vor der "Ratsube" (Bei schlechten wetter ggf. woanders)
17:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen und gemütliches Ausklingen der Veranstaltung
Ich freue mich auf euch
Es ist unglaublich aber wie schon beim letzten Treffen (vor nen halben Jahr) streikt die Bahn
Erfahrungsgemäß fahren allerdings noch die von Norden her kommenden stündlichen IREs aus Ulm planmäßig
Also mir haben die vier Stunden definitiv gereicht. Am Ende hat sogar die Zeit noch gereicht um einen kleinen Abstecher zum deutschen Eck zu machen...
Um das ganze wieder ins Rollen zu bringen
Die bisherige Whats app Gruppe wurde neu sortiert. Durch Aufteilung ist künftig ein besserer Austausch über den Train Simulator möglich.
Leute die Mitglied in dieser Gruppen werden möchten, schicken mir bitte Ihre Hadynummer via Pn
Wir würden uns auf eure Teilnahme freuen.
Um unnötige Diskussionen zu vermeiden bitte ich die admins hier dicht zu machen.
#remeber612479
Möger er in Frieden Ruhen
Kommt halt mal zu einem Treffen nach Süddeutschland oder in die Schweiz
Treffen in Süddeutschland !?
Ich glaub ich habe da was im Angebot
Fürs Duisburger Treffen wünsche ich allen morgen einen schönen und Informativen Tag, trinkt nicht so viel wie beim letzten Mal und ich hoffe für euch dass es diesmal mit dem Grillen klappt
Liebe Leute
Nach einen schönen 1. Ravensburger Railsim Treffen im Oktober in kleiner Runde, lade ich heute zur, leider etwas Verspäteten, Fortsetzung, am Samstag den 9. Mai ins öberschwäbische Ravensburg ein.
Da sich beim letzen Treffen im Oktober der Beginn als etwas spät für manche erwies, treffen wir uns diesmal schon um 12 Uhr auf dem Eschwer Wyss Platz hinter dem Bahnhof (Siehe Anhang)
Wie beim lezten Mal werden wir uns auch diesmal, nach einen eventteullen Stadtrundgang, uns in einer der vielen Resturants und Cafes zu einen Austausch niederlassen. Wo, wird in kürze entschieden.
Der Treffpunkt ist für Bahnfahrer Ideal und ohne Umstände zu erreichen . Autofahrer können ihr Vehikel (kostenpflichtig) im nahen Bahnstadt-Parkhaus abstellen (ca. 300 Meter vom Treffpunkt), oder den kostenlosen aber stark frequentierten Kupellnau Parkplatz (ca 1 Km vom treffpunkt entfernt) nutzen
Für Fragen, egal ob zur Stadt oder zum Programm, könnt ihr hier gerne einen Beitrag hinterlassen.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen (Bitte dazu mittels Copy&Paste die unten stehende Liste nutzen)
1. Virlok
So leid es mir tut, auch hier zu diesen Treffen muss ich leider absagen.
Angesichts noch laufender Projekte, werde ich mir einen Trip ins Ruhrgebiet leider nicht finanzieren können.
Für das hoffentlich nächsten Treffrn plane ich bereits mit einen größeren Budget
Es bleibt mir nichts anderes übrig als allen Teilnehmern viel Spaß zu wünschen
Edit:
1.) TrailDogRunner1909
2.) willi g bochum
3.) Jensen4.) Virlok
5.) Influenzo
6.) Zaunpfahl (eventuell)
7.) Ingvar (eventuell)
8). MBecker (eventuell)
9.) Kumpelchen
10.) Bummerrang
11.) Bummerrangs eventuelle Begleitung
12.)TFC (eventuell: Wenn ich Zeit habe, steige ich schnell in die S1 und komme nach Duisburg)
13.) bernd_NdeM (zu 90%)
14.) BeeKay in weiblicher und tierischer Begleitung...
15.) 01 150 (eventuell)
Wenn ich das richtig sehe, ist es Tom Hanks auf dem Bahnhof
Dann dürfte es ein Ausschnitt aus dem Film
"Der Krieg des Charlie Wilson" sein
Ich finde es super dass wenigstens zwei erhalten werden. Vielleicht haben wir ja noch Glück und mindestens einer wird in den Ursprungszustand zurückversetzt
Ein weiteres Projekt steht kurz bevor.
Die Aufgabe wird darin sein, einen Interregio von Hagen nach Siegen zu bringen. Spielen wird diese Aufgabe im Jahr 1999 und, so viel sei schon gesagt, es wird vieles nicht nach Plan laufen .
Bilder zum Fortschritt zu dem neuen Projekt, wie üblich, im Screenshotthread
So leid es mir tut, aber ich werde absagen müssen
Das Wetter schaut hier extrem schlecht aus. So wie es jetzt aussieht, wird es morgen früh, sehr Glatt sein ...
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, und hoffe euch im Mai beim 2. Ravensburger Rail-sim treffen zu sehen
Ein Triebkopf ist glaube ich in einem Museum
Das stimmt. Der andere Triebkopf befindet heute im Verkehrsmuseum in München
Hier habe ich Bilder vom letzten Besuch im April 2014