Tja und wieder mal wurde bewiesen, dass Errungenschaften wahr werden...
Scheint als würde DTG jetzt sich auf Deutschland zu konzentrieren was Rollmaterial betrifft
Beiträge von Virlok
-
-
Nur kurz der Hinweis.
Seit bereits einiger Zeit ist das Szenario "Umleiter über Garmisch" hier im Downloadbereich erhältlich. (Für Infos und Download siehe Link)Jedenfalls ist das nächste Projekt bereits in Planung. Das nächste Szenario wird auf der Strecke Köln - Düsseldorf stattfinden und ist im Jahr 1987 angesiedelt. Weitere Infos dazu in den nächsten Tagen im Screenshotthread
-
Nachdem sich die 500 km lange Anreise das letzte mal doch gelohnt hat, versuche ich dieses mal auch wieder zu kommen
1.) TrailDogRunner1909
2.) Dominic.Nuebel
3.) oebb 4010 (offen, meldet sich wenn im Februar ab)
4.) lzb (eventuell)
5.) willi g bochum
6.) Jensen
7.) Virlok -
Also dass Programm klingt in meinen Augen super.
Nur werde ich wahrscheinlich nicht an der Rundfahrt teilnehmen, sondern mich anderweitig in St.Gallen umsehen... -
Ein weiteres kleines Update zum aktuellen Projekt.
Leider liegen mir die Ergebnisse des BETA Testes aktuell noch nicht vor.
Da ich nicht vor habe, über Weihnachten am TS zu arbeiten, verschiebt sich die Veröffentlichung auf frühestens kommendes Wochenende.
Falls das Szenario über die Feiertagen abgesegnet werden sollte, so werde ich es natürlich sofort am Samstag hochladen...Solange wünsche ich euch und euren Familien und Freunden frohe und schöne, besinnliche Festtage.
EDIT 31. Dezember 2014, Veröffentlichung steht unmittelbar bevor, ich warte nur noch auf die Freischaltung..
Mit Weihnachtlichen Grüßen
Virlok

-
Glimpflich, aber mit erheblichen Sachschaden ging heute ein Unfall zwischen einen Talent und einen LKW nahe Garmisch aus. Gegen sechs Uhr in der Früh kollidierte eine in Richtung Mittenwald fahrende Regionalbahn in höhe der Olympiaschanze mit einen LKW und schleifte diesen ca. 50 Meter mit sich. Bei den Unfall wurde weder der Lokführer noch der LKW Fahrer verletzt. Auch den 6 Fahrgästen an Board ist nichts passiert. Warum der LKW es nicht mehr über den Bahnübergang geschafft hat, ist nicht bekannt. Die Mittenwaldbahn (Garmisch - Innsbruck) ist mindestens bis morgen gesperrt. Durch den Unfall ist auch die einzige Zufahrt zur Olympia-Sprungschanze, wo an diesen Tagen das Neujahrsspringen stattfinden soll, blockiert.
Zu dem Unfall eine Bilderserie, bereitgestellt vom Münchener Merkur
-
Also manuell aufrüsten bei DTG ?
Vergiss es !DTG Fahrzeuge sind alle so konstruiert, dass man meistens nur noch den fahrtrichtungswender einlegen muss und dann losfahren kann (zumindest bei den meisten ist es so)
Ich würde mal von einen Bug ausgehen, würde aber trotzdem nochmal überprüfen ob
a) der Zugverband richtig zusammen gekuppelt ist
b) ob du auf einen elefktrefizierten Abschnitt stehst
c) ob du mit einfacher oder experten Steuerung spielstGruß Virlok
-
Das selbe auch von mir. Frohe Weihnachten -
Ich habe sie mir auch gerade geholt. Hat im Gegensatz zum letzten Jahr gleich beim ersten mal geklappt
Danke an Ulf und seine Kollegen, die sich die Mühe bereitet haben uns dieses Tolle Weihnachtsgeschenk anzubieten. ICh danke dem gesamten Team von Virtual Railroads, und wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

-
-
und lassen uns vom Geist der Weihnacht besinnen..
-
-
-
Haben diese Dinger keinen Totmannschalter oder irgendetwas anderes um einen Zug zu stoppen?
Nun die Loks aus dem Film (ich habe ihn gestern auch gesehen, guter Film) haben über einen Totmannknopf verfügt. Nur waren die Druckluft nicht an die Waggons angeschlossen, so dass die Bremsen nicht reagiert hätten
-
-
*Überweise Bonuspunkt auf mein Konto*
Sehr schön dann kommt auch gleich mein Rätsel -
Ab 2016 offiziell. Wahrscheinlich zum nächsten Fahrplanwechsel im Dezember
-
Das ist die Kurve bei Fürstenzell kurz hinter dem gleichnamigen Bahnhof.
Ich nehme mal an dass es sich beim IC um die Kurswagen aus Mühldorf für den IC Rottaler land handelt ?
-
Das habe ich neulich mal im Internet gefunden.
Der offizielle Katalog für den neuen MNE -
Alles klar, dann halte ich mir den 31. Schonmal frei