@MasterDune
Ich brauch heute eine klare Antwort von dir. Bitte schreibe mir (und Safter) einfach eine PN. Es ist sehr dringend.
Beiträge von Virlok
-
-
Wofür steht das Sternchen hinter jedem Hannover?
-
Ich frage mich gerade ob es sich zeitlich und preislich lohnt mit dem Flieger von Friedrichshafen nach Düsseldorf zu fliegen und dann den Rest mit der sbahn oder mit dem HKX zurückzulegen.
-
Ja den habe ich auch schon gesehen.
Ein schönes Ding.
Für welche Strecke ist der in Planung ? -
Hut ab das Matze. Eine wirklich tolle Idee. (Jetzt fehlt nur noch eine Holzeisenbahn für Railworks). Ich hatte damals den Lego ICE bei mir daheim. Mit der Fernsteuerung, Sound und Licht.. Da werden erinnerungen wach
.
Ich werde mir deinen Zug aufjedenfall wennnich wieder mit dem PC internet habe runterladen. -
Ich übernehme dass. Das Interview ist dann am Freitag. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Naja von Stuttgart nach Duisburg geht es ja viel schneller, als jetzt erstmal Richtung Osten zu fahren nach München und Regensburg und von dort dann nach NRW zu fahren.
Regensburg !? Was meinst du mit Regensburg.
Du hast doch nicht etwa Ravensburg mit Regensburg vewechselt?
Wie teuer ist eigentlich ne Fahrkarte für den ÖPNV in Duisburg ? (Tageskarte oder so) -
Ich habe mir mal die Freizeit genommen mal die Leute aufzuschreiben die wirklich kommen.
Es kommenSchmiddi (TrailDogRunner)
Zaunpfahl
Sonderzug98siebziger
comopa
MasterDune
Jensen
Haxt
Marcel (M. Becker)
IgnisLupus
Virtueller Lokführer 1997
Schienenfresser
dede0661
Denny12348Also bis jetzt 14 Leute.
-
Ja sind ja ohnehin noch zwei Monate bis dahin.
Und im Notfall habe ich ne Alternative.
Also lass dir ruhiv Zeit MasterDune
-
Hat dir MasterDune auch noch nicht geantwortet ?
-
Naja meine Sorge liegt er darin ob ich das Zimmer überhaupt alleine Beziehen darf
-
Ein Programm könnte ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.
-
Lemaster du hast die SIFA/Totmannsknopf vergessen. Den muss ein Lokführer auch noch drücken

-
Kann ich eigentlich als Minderjähriger ein Hotelzimmer buchen ?
-
Aber warum sollten wir jetzt den Ort wechseln.
Ich denke es passt so wie es ist. -
Hmm wenn das Event 2 Tage gehen sollte wäre ich mit einer Vorverlegung einverstanden.
-
Ja in der Tat. Das hätte ich bedenken sollen*hinweis*
Dann werde ich mal nicht weiter darauf eingehen...
P.s nehme meinen Samsung Laptop mit -
Ich komme auf jedenfall.(Danke an Master Dune dass er mich mitnimmt). Gibt es dort dann eigentlich auch verpflegung ?
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune
13. Jensen
14. Haxti
15. Virtueller Lokführer 1997
16. 01 150 (evtl)
17. Ingvar (evtl)
18. Marcel (M. Becker)
19. IgnisLupus
20. Flo1995 (evtl)
21. Schienenfresser
22. dede0661 -
Was vielleicht auch noch möglich wäre dass wir uns vielleicht in Stuttgart oder Mannheim am Bahnhof treffen, und dann gemeinsam zum Gruppentarif fahren
-
Hab gerdade mal nach Bahnpreisen gesehen und habe festgestellt dass die Bahn 120€ verlangt (Hin und Zurück Bahn Card 50 Ravensburg-Duisburg). An sich ein Preis den ich im Notfall sogar zahlen werde aber, vielleicht weiß ja jemand eine billigere Methode. Und vielleicht fährt ja jemand aus Baden-Würtenberg nach Duisburg und könnte mich mitnehmen ?
Danke schonmal für eure Hilfe