Euro Truck Simulator eins ![]()
Beiträge von Virlok
-
-
Mir hat er auch ganz gut gefallen. Ich habe denen bis 2.30 Zugesehen.. (wie lange haben die eigentlich noch gemacht?)
-
ah okay ich dachte es sei nur ein Problem meiner Seite. Na dann ist ja alles gut

-
ich habe das Szenario unregestriet hoch geladen. Das heißt ich müsste dann das Ganze Szenario nochmal neu hochladen. Oder gibt es da einen anderen Weg ?
-
Die Fortsetzung des Szeanrios Güterzug durchs Köblitzer Bergland Teil 2 gibt ist ab sofort zum download auf rail-sim.de . Die Aufgabe: In Wildau wurden ihnen Schottwerwagen angehängt die Sie jetzt, begleitet vom schlechten Wetter, nach Köblitz zum Kraftwerk liefern müssen.
Weitere Details zum Szeanrio:
Strecke: Köblitzer Bergland V1Zug: BR 232
Wetter: Starker Regen
Zeit: ca 40 Minuten
Schwierigkeit: Mittel
Benötigtes Rollmaterial:
[VR] BR 232
[VR] BR 111 mit Doppelstockwagen Verkehrsrot
Außerdem werden die Freeware Eurofirma wagen von Andi-M sowie das DB repaint von Paul.S benötigt.Den Ersten Teil des Szenarios findet ihr hier
Viel Spaß -
Guten Abend werte Kollegen
ich habe ein Problem mit dem Köblitzer Bergland V1. Und zwar gehen bei mir in den Bahnhöfen Hosven und Wilderven keine Türen mehr auf. Und dass ist auch ergal mit welchen Zug ich dort halte. Die Türen bleiben zu...Hat jemand eine Lösung auf dieses seltsame Problem?
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe
-
Zürich Hauptbahnhof am 22.Februar.2014
-
London-Brighton soso. Schön dass es für die Strecke noch was neues gibt.
-
Ja das stimmt. Dreimal im Monat die Brieten. Einmal im Momant die Amis und alle zwei Monate bekommen wir was neues.

-
Guten Abend, Kollegen
Demnächst mache halte ich ein Referat über das Unglück von Eschede 1998.
Deshalb möchte ich gerne wissen wie ihr das Unglück erlebt habt.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten
-
Ja das ist mir auch am Wochenende in München Hbf (Tief) aufgefallen. Ein dumpfes vibriren beim abbremsen höhrt man da immer. Aber es kann schon dass es an den Schienen liegt, denn woanders habe ich das nicht gehöhrt.
-
Freut mich dass dir das Szenario gefällt Stefan- Duisburg Dass mit dem BÜ stop werde ich aufjedenfall überarbeiten und das nächste mal wenn ich mit meinem Laptob Internetzugang habe auch so anbieten.
Aber kann mir bitte jemand erklären wie ich mein fertiges Szenario durch die künftige 1.1 ersetzen kann ?
P.s danke sts für den Tipp. Dann fällt auch das mühselige Schreiben im editor weg
-
Im nächsten Szenario müsst ihr Güterwagen bei der Brauerei in Hosvenn abhohlen, nach oben in den Hosvenner Bahnhof bringen, und den Zug anschließend nach Wilda abtransportieren. Das Wetter ist anfangs noch gut aber es scheint Regen aufzuziehen....
Hier nochmal alle Details im überblick
Fahrzeug: [VR] 232
Wetter: Anfangs Sonnig später Regen
Dauer: ca 30 Minuten
Schwierigkeit: MittelAußer der 232 von VR werden nur die Schnellzugwagen Epoche 4a von Stellwerker benötigt. den Download dazu findet ihr hier
Und hier geht es zum Szenario: klick
Viel Spaß
-
Dann ändere doch mal den Titel vom Thread bevor du hier weitermachst...
-
naja dass die Interesse bei der 132 so niedrig ist liegt ja daran, dass es kaum DDR Strecken für den TS gibt. Außerdem lockt der kleinere Preis der 232 die Kunden weg von der 132.
Und der Thread wurde ja nicht mangels Interesse geschlossen -
ah okay danke für die Auskunft
-
Was steckt eigentlich hinter Zugnummern wie ICE 598 oder EC 219 ?Werden solche Zugnummern eigentlich in einem System vergeben oder rein willkürlich ?
-
Also ich bin und das Steht so auch in meinem Profil.
-
Ich wünsche mir die BAureihen 610,611,612
-
nein das Szenario ist für die erste Version. sollte ich vielleicht noch dazuschreiben