Beiträge von Virlok
-
-
Ich denke ESC müsste funktionieren.
-
Bei dem RE9 von Achen nach Siegen wurden 120er eingesetzt. Zum Fahrplanwechsel wurden aber diese durch Talent 2 ersetzt. Ähnliches gilt für die 120 Im Norden. Ab 2016 sollen auf den von den 120er bedienten Linien moderne Twindexx Doppelstocktriebwagen eingesetzt werden
-
Ich habe auch noch was:
Böse Zungen behaupten es gäbe kein Bielefeld ! -
schön Safter dass du dir Gedanken gemacht hast.(Dabei haben wir noch keine 100 Prozentige mitfahrgelegenheit): Aber dein Programm gefällt mir soweit ganz gut.
Aber ich wollte nur kurz irgendeiner sich im Hintergrund ein Programm ausgedacht hat :). -
Hallo
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=4709Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Paket instaliere ? Es besteht aus mehrere Unterordner die voller Sound-Datien sind.
Kann mir jemand sagen wohin ich diesen Ordner verschieben oder instalieren muss.
Schonmal danke im vorraus -
Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich eines Programms
-
ich glaube dafür ist es schon zuspät
-
maja wenn wir doch nur ein Thema hätten....
-
Und das Beste der Thread ist noch offen
-
Ich finds lusitig. Jetzt brauchen wir nur noch ein Thema (vizzart ?)
-
Bevor ich den letzten Teil der Güterzug durch das Köblitzer Bergland Trilogie veröffentliche*, machen wir ein kleinen Sprung nach Großbritannien.Als Lokführer auf der Isle of wight fahren sie einen Expresszug nach Ryde Pier Head. Der Zug ist voller Pendler die die Fähre zum Festland nehmen müssen, also fahren Sie pünktlich und sicher durch das neblige Wetter.
Weitere Infos und der Download gibt es hier.
*Auf eis gelegt
-
Also ne 120 im Regionalverkehr ist eher schon wieder ein Auslaufmodell....
Das gibt es jetzt seit mindestens seit fünf Jahren und wird jetzt nach und nach durch Triebwagen ersetzt. -
Super Arbeit Charmed life.
Ich freue mich schon jetzt so auf die Veröffentlichung. 

-
Ich habe mal ein Szenario für die 628 gemacht.
Gucke Hier
-
Da es ein Angebotsthread für den TS gibt habe ich mir gedacht, eröffne ich mal einen Angebotsthread für andere Simulatoren (und Spiele)
Den Anfang mache ich mit Euro truck Simulator 2. Den gibt es für 48 Stunden für 10 statt 20 Euro und ist erhältlich im Steam Shop. ( Klick Hier )
-
da werde ich bis zum nächsten Sale warten.
Rollercoaster Tycoon 3
-
Also der Fehler wurde überarbeitet. Aktuelle Version des Szenarios ist 1.1
http://rail-sim.de/railsimnew/…ug-durchs-bergland-teil-2 -
Zwar nur die Demoversion aber trotzdem der Hammer
-
Da stimmt doch irgendetwas nicht