Beiträge von Virlok
-
-
-
Hamburg Elbgaustraße am 16.April
-
Danke Safter hat geklappt

Auch dir frohe Ostern
-
@sui
Hat doch nich mit deinem Gutschein geklappt. Da war wohl jemand schneller
Trotzdem Danke
Aber hat noch jemand einen freien Gutschein für Northeast Corridor ?
Danke im voraus
-
-
Oh da habe ich mich falsch ausgedrückt. Meine Meinung ist dass die Bahn natürlich ihre neuen Radsätze getestet hat. Aber eben nur viel zu kurz und unzureichend.
-
Kollege Siebziger
Es ist zwar schön und gut dass hier jemand auf Rechtschreibung achtet.
Aber könntest du bitte deine "Rückmeldungen" außerhalb eines Threads geben und nicht hier vom Thema abschweifen. Melde dich doch Privat, wenn du was zu meckern hast.Außerdem habe ich mich in der Tat bei den Admins bezüglich News Autor via e-mail gemeldet. Doch ich habe bis jetzt auch keine Antwort bekommen.
In diesem Sinne
Frohe Ostern -
Warum Sonderfahrt buchen wenn es den BR 420 doch bald wieder im Planeinsatz gibt. (Wenn auch in Verkehrsrot und modernisiert)
Aber wenn Sonderfahrt dann nach Bamberg. :like:
-
Naja Webung hin oder her
Jetzt haben wir keine Fachzeitschrift für Bahnsimulatoren mehr
-
Ich kann mich freuen, denn München bekommt ein paar 420er aus Stuttgart

-
Aber wo ne 426 ist muss dovh auch ne 425 da sein
-
Ich gebe schon mal heute den Termin für den nächsten geplanten Muesumsbesuch bekannt. Diser ist am 14 Juni 2014 im DB Museum Nürnberg.
Weitere Infos gibt es dann etwa ca eine Woche nach dem Museumsbesuch an München -
Ich glaube DTG packt die BR 111 oder 423 hinzu.
Oder falls es eine neuentwicklung geben soll dann vielleicht den Talent 2
-
Die neue Technik, also die Gummi gefederten Räder der Baureihe 064 hätten erst gar nicht erst eingesetzt werden dürfen. Man hat die ja damals , kurz nach der Einführung des ICEs die monobloc Räder durch gummigefehderten Rädern ersetzt, weil die alten mono Räder sich schlecht auf den Fahrgast Komfort auswirkten. Und anstatt diese neue Baureihe von Radsätzen Tests zu unterziehen, hatt man diese erst in allen Speißwagen, und nach kurzet Zeit in allen ICE 1 eingebaut. Und als dann Monate zuvor Warnungen von der Straßenbahn Hannover bei der Bahn eintrafen, weil ihre gummigefehderten Räder deutliche Risse im Radreifen aufwiesen, hat man diwse Warnung einfach ignoriert. Monate später hat man ja gesehen zuwas das Geführt hat.
-
Nun ich finde auch das die Bahn die meiste Mitschuld hat. Schon allein der tausch den durch die gummigefedertrn Räder hat sie sich für dieses Unglück verantwortlich gemacht.
-
Oder du findest auch nach ein bissvhen Stöbern im Forum einen download zu einer polnischen Straßenbahn
-
Ja das ist richtig mit dem IR in Rot.
-
You find this at the page
http://Www.rw-0381.de -
Guten Abend
Mich würde mal die Gedenkstätte zum Unglück interersirren. Aber wenn ich sowas mache dann nicht unbedingt alleine. Besteht denn bei jemanden noch interrese diesen Ort zu besichtigen ?