mir fiele da spontan Spiderman ein aber ich glaube die Ubahn-wagen waren silbern
Beiträge von Virlok
-
-
Sehr Sehr Sehr Klein...

-
Dann ist das also auf den Bild der Hauptbahnhof in Zürich ?
(Erkennbar an der Dachkonstruktion) -
Vielleicht habe ich nur falsch geantwortet und sie kommt gar nicht an. Egal hat sich ja alles erledigt
-
@eCore oh dann hast du die Nachricht noch nicht erhalten. Naja dann sage ich es mal so dann bekommen die anderen es auch mit

Also ich denke wir werden dass museum so gegen 4 Uhr oder spätestens um 5 Uhr wieder verlassen.
Wie lange wir dann noch zusammensitzen kommt ganz auf uns an. Vielleicht können wir ja noch den livesream vom Rob verfolgen

-
Nun schade dass ihr beiden nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es ja mit Nürnberg
Es nehmen dafür teil:
1.Virlok
2.MarcoL397
3.Influenzo
4.rasender-roland
Plus eine Anmeldung via Email -
Für den Museumsbesuch ist es mir gelungen, eine Besichtigung des ICE Experimental mit blick in den Führerstand zu Organisieren. Ich habe auch nach der BR 420 nachgefragt, diese zu besichtigen ist leider nicht möglich.
(Bild Quelle: siehe hier) -
Echt !? okay dann nehme ich alles zurück und verschiebe dieses Bild zu den Bahnbildern
-
@M.Becker Ich glaube das ist ne 146
Der ICE T Triebzug "Salzburg" im Münchener Hauptbahnhof. Nur wenige Gleise weiter stand BR 146-264-4 abfahrbereit vor einem RE nach Passau
-
Die Station kommt mir irgendwie bekannt vor und soweit ich weiß kommt doubleM aus dem raum München
-
Ich tippe auf eine Münchener S-bahn Station. Aber welche

-
Grad eben gefunden. Aber die Bahn scheint wirklich Kunden zu verlieren. Dazu hier ein Bericht
-
Harald Schmidt fährt ICE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin vor ein paar Tagen (Husum-) Niebüll - Westerland (Marschbahn) gefahren. Auch ne sehr schöne Strecke
-
Also der Gesamteindruck stimmt. Mit solchen Details wie Bäume habe ich mich jetzt gar nicht befasst. Die sind mir auch nicht wirklich wichtig.
-
sehr schöne Bilder. ich freue mich schon auf die Strecke.
Einziger minuspunkt (bis jetzt) : fehlende Hektometertafeln -
Der IC 2209 in München Pasing. Aufgenommen mit meiner Handykamera
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe hier einer Recht interessante Dokumentation über dem Kampf zwischen den Fernbus Anbietern.
-
Die schaut echt nicht schlecht aus