Sonntag soll das Wetter gar nicht mal so schlecht sein. Und wir haben ja noch jede Menge Plätze frei also könnt ihr ruhig kommen....
Beiträge von Virlok
-
-
Ja es ist viel zu Warm. Aber es kommt ja jetzt kühlere Tage und auch ruhigere
-
Ich haeb gerade im Regenradar Archiv nachgesehen. Es hat in fast ganz NRW Gewitter gegeben. Nur der Raum Siegen hat gar nichts abbekommen
-
Kyrill war 2006
-
Ja ich habe auf dem Regenradar gesehen dass eine Unwetterzelle auf der ganzen Breite durch NRW gezogen ist.
Und ja es hat sogar sechs Tote gegeben.. -
aha mhm gut dann starte ich mal einen Raubzug

-
Guten Tag
Ich habe in den Nachrichten gehört dass es gestern in NRW zu extrem starken Unwetter kam. Hier sind ja viele aus NRW.
Es würde mich mal interessieren was da gestern so alles passiert istFür eure Erfahrungen bedanke ich mich schon mal im voraus
-
-
Mich würde es auch interessieren wo es die gibt

-
NA will sich niemand mehr unserer Gruppe anschließen ? Was ist mit dem Rheinland ? oder Mainhattan. Jetzt sind wir doch schon so nah am Schuss...
Ich würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen -
Wenn wir schon dabei sind:
Ich wohne zwar nicht direkt in der Region Hof aber nicht all zu weit weg. Ich komme ursprünglich aus Bamberg/Lichtenfels -
Ja was ist denn hier los. Hier geht ja gar nichts mehr...
Ich probiere es mal
Irgendwo in Süditalien oder Safter ? -
-
Mir gefällt was du da machst Schienenbus

Weiter so
-
Von mir auch mein herzlichstes Beileid.
Ich hatte zwar noch nie ein Haustier, aber ich kann mir vorstellen dass es sehr schmerzvoll ist ein geliebtes Tier zu verlieren -
-
Ich komme voraussichtlich mit dem IC 1920 aus Fankfurt an
-
Ich empfehle ebenfalls den Sound von Trainworks. Der ist sehr gut, wird laufend verbessert, ist kostenlos und außerdem ersparst du dir jede Menge Arbeit
-
1. Virlok
2. Traindriver316
3. eCore
4. Napfschnecke
5. Tyrrell
6. Loco-Michel (vielleicht)
7. rasender-roland
8. MarcoL397 (vielleicht)Plus 3 Anmeldungen auf Facebook (davon eine von traindriver316 ?)
-
Reist noch jemand aus Richtung Frankfurt/Mainz an ? Falls ja kann man vielleicht gemeinsam anreisen
Aber denkt dran: