So ich habe auch eine Veranstaltung auf Facebook in einer Bahnsimulator Gruppe erstellt. Teilnehmer aus dieser Gruppe werden gesondert angegeben
Beiträge von Virlok
-
-
Es ist mal wieder zeit für den Atze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich muss mal Gucken wann da einer fährt.
-
ja das ist gut. Von Hbf zum Museum ist es ja noch ein ordentliches Stück

-
So Fahrkarte wurde soeben online gekauft. Ankunft in Koblenz 11:41 Abfahrt in Koblenz : 17:48
-
Sehr schön. Dann werde ich mal demnächst mein ticket kaufen
-
ja und deshalb gehen wir am Sonntag oder ?
-
Sowie ich das gelesen habe gehen wir Sonntag
-
Also ich komme um 11:41 in Koblenz Hbf an. Dennoch würde ich vorschlagen dass wir uns um eins am Hbf treffen
-
Ja gibt es hat ja Zaunpfahl weiter oben angemerkt
-
Ist ja auch egal. Jetzt ist erstmal @MarcoL397 drann
-
Alle Lokomotiven aus der Fahrzeugparade stehen am Sonntag zur Besichtigung (inklusive Führerstand bzw Innenraum bei Personenwagen) zu verfügung
-
Ja ein 120 Führerstand mit modifikationen
-
Also der Führer der uns den FST gezeigt hat, hat gesagt es ist der selbe wie der bei einer 120
-
Nein de gibt es nicht. Es ist und bleibt einfach ein Einheitsführestand (zumindest gegenüber der 120)
-
aber irgendwo im Nord-Westen
-
Irgendwo im Raum Bremen ?
-
-
Klar ist der Samstag der interresantere Tag aber wir sollten uns schon festlegen wann