Die werden ja immer Billiger ![]()
Beiträge von Virlok
-
-
Ich glaube 2,50
-
Schönes Wochenend(e) Ticket = 44 Euro
-
wie ?! 423
.Dann kann ich ja gleich daheim bleiben. Falls da ein 423 steht fahre ich über Darmstadt 
-
Ich habe ein Problem mit dem neuen Soundupdate für den Metronom. Seit ich das update installiert habe, habe ich keinen Rollsound im Steuerwagen mehr. Habe ich was bei der Installation falsch gemacht ?
-
Nö mit der Fahre ich zurück (in Mainz in die S8 umsteigen und mit ner 420 nach ffm fahren und dann nach Würzburg und schließlich nach Hause)
-
Wie komme ich am besten zum Museum ?
Der Shuttlezug fährt erst in Koblenz Hbf um 13:00 ab und der Bus kommt ne halbe Stunde früher an
-
Habe ich gerade auf Steam gefunden.
Ein weiterer Truck Simulator aus den USA
Noch für 5 Stunden 20% Reduziert
http://store.steampowered.com/app/273740/ -
Gut dann bin ich ja beruhigt...
Wann kommt ihr beide ( alias203 was ist mit dir eigentlich ?) in Koblenz Hbf an ?. Vielleicht könnten wir uns ja schon da treffen. CIh komme um 12:06 mit dem VIAS aus Frankfurt an
-
Sind beide Rheinstrecken eigentlich vom Unwetter betroffen ?
-
Einer der ersten BR 146 von DB Fernverkehr, gesehen heute am 12. Juni 2014 in München Hbf
-
Nun übermorgen geht es ja endlich los
Erkennbar bin ich anhand meines sagen umwobenen VIRLOK Zettel.

-
So meine pläne ändere ich ebenfalls. Ich kaufe mir jetzt ein Schönes-Wochenednde-Ticket und fahre hin azf der rechten Rheinstrecke und zurück auf der linken Rheinstrecke über Mainz.
-
Heute sind auch wieder Unwetter unterwegs. Diesmal trifft es den Osten des Landes.
-
Ach mann Safter ich schließe dich bald aus wenn es so weitergeht
Natürlich hast du recht
-
Waren die Neuen Unwetter wieder so schlimm ?
Ich hoffe dass bis Sonntag alles wieder gut sein wird... -
Nein der ist kein Farbeimer auf den Führerstand gefallen

-
Und ich habe noch eine Teilnahme via Facebook erhalten. Sprich: Wir sind bis jetzt (ohne die Vielleicht Teilnehmer) 8 Leute.
Auf Facebook haben sich vier Leute als vielleicht eingetragen. Für diese habe ich einen Anmeldeschluss gesetzt. Deshalb kann es sein dass die Zahl am Freitag weiter nach oben steigt -
Hmm eine kleine Überbrückung meinerseits
-
Wie schaut es mit dem Bahnverkehr aus. hat sich die Situation wieder gebessert ?