Beiträge von Virlok
-
-
Seltsamer Thread Numero zwei heute

-
Ich hab keine aber Zaunpfahl hat gesagt er hat welche
-
nicht weitersagen, aber ich...bin eine Lok

und ich eine virtuelle deshalb ja auch Virlok

-
Ja die MRB hat mir auch nicht unbedingt gefallen

-
-
Ich stand auf dem Bahnsteig und dann sehe ich zu wie vor mir die Trittbreter einfahren. Ich dachte schon der Zug fährt weg.. (oder ich habe mir alles nur eingebildet so schlaftrunken wie ich war und die Trittbretter waren nie draußen)
-
Ich muss zugeben. Für ein paar Minuten war ich auch weg. Aber nach ein paar Schluck Cola und einen kleine Runde während des Aufenthalt in Bingen auf dem Bahnsteig (inklusive kleinen Schock) ging es wieder...
-
Aber du hast so gut geschlafen dass ich dich in Mainz wecken musste *grins*
-
Ich würde gerade vom Zugteam informiert, dass Frankreich Honduras mit 3 zu 0 bei der WM geschlagen hat

Also ich bin 40 Minuten in Bamberg
-
Ich habe auch welche
Aber gerade keinen Zugriff darauf
Stattdessen ein paar andere Bilder vom Museum auf denen ich Zugriff habe (weil sie auf dem Handy rumliegen)Weitere Bilder folgen am Dienstag
-
In nwr Stunde. Jetzt überzeug ich mich erstmal vom Talent.....
-
Während du munter vor dich hin hochladest. Sitze ich in Würzburg und warte auf Abfahrt
(BTW irgendwie habe ich das Gefühl dass alle Fernzüge Verspätung haben)Aber das Treffen war heute wirklich okay. Hat alles perfekt geklappt. Austauschen konnten wir uns auch. Wirklich ein guter Tag heute

-
Ich nehme mal frei an du sitzt auf der rechten Seite zwei Reihen hinter mir ?
-
-
So, ich fahre gleich in Frankfurt Los. Ihr erkennt mich anhand meines VIRLOK Zettel
-
So nach einem super Tag geht es ja morgen wieder weiter. Ich freue mich schon auf Morgen und wünsche allen Beteiligten eine gute Anreise
-
Ich kann mich Traindriver nur anschließen. Es war wirklich ein Super Tag. Danke an alle die da waren. Am Anfang war es zwar ein bisschen Chaotisch aber des hat sich ja dann wieder gefunden :).
Zum Bild:
auf den Bild sind zu sehen von Links nach rechts
rasender Roland, Traindriver316, loco Michel, ich, eCore, tyrell und als Fotografin napfschnecke -
Ach komm Baul. Warum denn so negativ gestimmt ? Ich finde die WM immer schon. Nicht nur wegern Fußball sondern auch wegerm ganzen Drumherum.
-
Und jetzt werde sie wieder teurer