Beiträge von Virlok

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da muss ich dann noch mal eben nach Rheinland-Pfalz umziehen.
    Das Rheinland findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland
    Noch genauer geht es eher um den Niederrhein.

Gruß
    Norbert

Hehe da habe tatsächlich etwas falsch gelesen :lolx2:

Aber du solltest unbedingt nach München und/ oder Hannover

Hannover werde ich zusammen mit Eschede auch machen vorausgesetzt ich finde ne Übernachtung in Hamburg

EDIT:

Anlässlich des SIFA Fahrtages (Großes Treffen mit gemeinsamen Spielen von der sts Community) werde ich am 6. September in Berlin anwesend sein

Liebe Leute

Dank des Deutschland-Passes, werde ich in den kommenden vier Wochen eine kleine Deutschland tour starten. Neben Sightseeing und Eisenbahn fotografieren,
    Möchte ich die Gelegenheit nutzen, das ein oder andere Mitglied aus dem Forum kennenlernen.

Auf meiner liste stehen bis jetzt:

-Stuttgart
    -Köln
    -Wuppertal
    -Hamburg
    -Hannover (inklusive Eschede)
    -Berlin (6. September)
    -Leipzig
    -Basel
    -Salzburg
    -Kufstein

Weitere Städte werden folgen.
    Wann und wo ich genau bin werde ich in den nächsten Tagen hier bekanntgeben.

Meine Geplante Tour:

Tag 1: Montag den 25.August 2014
    Spontantag
    Tag 2: Dienstag den 26. August 2014
    Ruhetag
    Tag 3: Mittwoch den 27. August 2014
    München - Salzburg - Rosenheim - München
    tag 4: Donnerstag den 28. August 2014
    Ruhetag
    Tag 6: Freitag den 29. August 2014
    München - Bamberg Spontantag
    Tag 7: Samstag den 30 August 2014
    Bamberg - Neuenmarkt-Wirsberg - Bamberg noch nichts geplant
    Tag 8: Sonntag den 31 August 2014
    Ruhetag
    Tag 9: Montag den 1. September 2014
    Bamberg - Hof - Leipzig - BambergMünchen - Bamberg
    Tag 10: Dienstag 2. September 2014:
    Bamberg - Hannover - Eschede - Hamburg - Bamberg
    Tag 11: Mittwoch den 3. September 2014
    Spontantag
    Tag 12: Donnerstag den 4. September 2014
    Bamberg - Hof - Leipzig - Bamberg
    Tag 13: Freitag den 5. September 2014
    noch nichts geplant
    Tag 14: Samstag den 6. September 2014
    Bamberg - Berlin - Bielefeld
    Tag 15: Sonntag den 7. September 2014
    Bielefeld - Wuppertal - Rheinland
    Tag 16: Montag den 8. September 2014
    Rheinland - Köln - Bamberg
    Tag 17: Dienstag den 9. September 2014
    Bamberg - München

Außerdem suche ich für meine Tour noch Übernachtungsmöhlichkeit im Raum Hamburg. Wegen Höherer Gewalt elterlicher Seits und mangels Volljährigkeit kann ich keine Jugendherberge Hotel o.ä aufsuchen . Deshalb suche ich jemanden der mir über Nacht eine übernachtungsmöhlichkeit bieten kann.

Nun ich hoffe das ich den ein oder anderen kennen lerne und freue mich schon auf diese Tour

Jetzt reißt euch doch mal zusammen.

Solche Kommentare wie das wir nichts besseres zu tun hätten usw. Sind einfach unnötig !

In meinem ersten Post habe ich gefragt, ob intresse besteht, eine solche Gruppe zu gründen. Ein Teil von euch findet die Idee gut, ein anderer Teil findet die Idee nicht gut, und ein weiterer hackt auf die rum, die der Gruppe beigetreten sind. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand seine Nummer nicht mit allen Teilen möchte. Die die aber nur am rumhacken sind, kann ich nicht allerdings nicht verstehen. Jeden ist es doch freigestellt was er außerhalb (natürlich auch innerhalb) des Forums macht....

Also die Vorteile sind:
    Whats app ist schneller. Wenn ich jetzt mal Hilfe brauche, erreiche ich jemand auf Whats App leichter und viel schneller jemanden.

Außerdem ermöglicht Whats App einen schnelleren Austausch von Bilder, videos etc.

Und Nein Whats App kann natürlich nicht das Forum hier ersetzten. Die Gruppe ist in meinen Augen nichts anderes als ein moderner Chat, der statt auf dem PC auf dem Handy läuft

So viel im Moment von mir.

Hallo
    Ich wollte mal fragen ob die Interesse für eine gemeinsame Whats App Gruppe besteht. Falls ja, könnt ihr mir gerne via PN euere Handynummer hinterlassen, ich werde euch dann hinzufügen.

Gruß
    Virlok

Etwas älteres von den Kollegen von X3, aber dennoch amüsant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.