Ich möchte jetzt keinen neuen Thread dafür erstellen
Kann ich eine einfaxe Passagieransicht erstellen, und wenn ja wie ?
Beiträge von Virlok
-
-
Ich nehme mal an, Du schaust lieber noch mal auf das Foto. Was steht an dem Wagen im Vordergrund in großen Messinglettern?
Ja das steht Rheingold drauf, aber nur auf den dritten wagen. Auf dem zweiten Wagen direkt hinter der Lok steht aber was anderes. Und ein kurzer Blick in eine bekannte online Enzyklopädie sagt mir:
ZitatSechs Altbau-Rheingoldwagen der Baujahre 1928/1929 sind im Besitz der Transeurop Eisenbahn AG (TEAG). Zwei Wagen sind voll betriebsfähig (Nummern 24506 KÖLN und 24507 KÖLN) und werden im Luxuszug des „Nostalgie-Istanbul-Orient-Express“ (NIOE) eingesetzt.
-
Ich nehme mal an bei dem Zug auf dem Foto handelt es sich um den Nostalgie-Istanbul-Orient-Express ?
-
-
Ich blick gerade nicht mehr durch
Müssen (außer dem UKTS Freeware Pack) noch zusätzlich Assets heruntergeladen werden ?) und wenn ja welche ? -
Ich muss leider passen. Ich bin da im Urlaub

-
-
Guten Tag an alle freunde des STS
Am Samstag, den 6. September findet in Berlin der Simfahrtag (kurz Sifa) statt. Ein ganzen Tag werden STS-User aus der ganzen Republik gemeinsam die Stellwerke der Region Rhurgebiet online steuern. Ich werde mich ebenfalls dank des Deutschland-Passes (siehe Thread) unters Volk mischen und ebenfalls anwesend sein.
Jetzt wollte ich mal fragen, erscheint hier aus der Gemeinschaft einer geschweige denn, nutzt überhaupt jemand diesen Simulator ?
-
Ich kenne den EC 216 recht gut. Bin regelmäßig mit seinem Gegenzug EC 219 Unterwegs, in seltenen Fällen auch mal mit dem Unglückszug. Normal besteht der Zug aus 9 Wagen, und wird von einer 101 gezogen bzw (ab Stuttgart) Geschoben
-
Ich füge die Grenzstätdte Basel, Salzburg und Kufstein meiner Liste hinzu
-
Angeblich sollen ja die betroffenen Wagen wegen defekter Klimaanlage geräumt worden sein
(Quelle: http://www.dw.de/45-verletzte-…ck-in-mannheim/a-17827343) -
Mein erster Screenshot (versehentlich !) stammt vom 7.04.2012 als ich mit TS 2012 eigestiegen bin. Es wahr ein Geburtstagsgeschenk zu meinem 15.
Mein erster bewusster Screenshot stammte dann vom 31. August selben Jahres war dann die einander Reihung der damaligen Starzüge...
Mein erster Screenshot der hier im Forum landete war am 31.10.2013.. -
Uh Salzburg mit dem railjet. Wollte ich schon immer mal ausprobieren
-
Wollen ja nur der Deutschland-pass gilt dieses Jahr nicht mehr in Österreich und in der Schweiz
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, gebe ich noch ein Datum bekanntAm Samstag den 23. August bin ich In Stuttgart anzutreffen. Bei intetesse an einem Treffen schickt mir bitte (zur besseren Übersicht) eine PN mit den Betreff "Treffen Stuttgart" -
ja mal gucken Hamburg werde ich aufjedenfall besuchen
-
Nun ÖPNV in Hamburg steht zwar nicht auf meinem Plan aber wenn ich ne übernachtung bekommen können wir darüber reden
-
-
Also Würzburg ist kein Problem da werte ich zu 100% durchkommen
-
Ja das sind leider meine Ferien schon wieder vorbei...

-
Ähm Neunmarkt Wirsberg bin ich auch. Und das sogar außerhalb meiner Tour, ja es gibt dafür extra einen Thread
Besuch des Deutschen Dampflok Museums in Neuenmarkt Wirsberg am 30. August 2014