So ihr lieben Pferde dann steigt mal hinten in meinen Hänger
Ihr werdet dann zu Pferdelasagne verarbeitet ![]()
Beiträge von Virlok
-
-
Wow das ging aber schnell. wobei wenn ich mich recht erinnere, das die 185 mir weiter südlich entgegengekommen ist. Aber egal ich lasse es gelten. BR 420 S Bahn RMV du bis dran
-
Liebe Community
nach einer kurzen Pause, möchte ich nun wieder einen gemeinsamen Museumsbesuch organiesieren. Da ich in der Zeit vom 10 bis zum 21 August nur schwer zu erreichen bin, erstelle ich schon heute die Einladung.Treffen tuen wir uns uns um 13 Uhr vor dem Bahnhofgebäude in Neuenmarkt. Wir werden dann gemeinsam zum Museum laufen. Anschließend, nachdem wir uns die Austellungen angesehen haben, können wir noch den Tag auf ein Getränk in einer Gaststätte beenden.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese Stellen.
Wer noch ein paar Infos braucht ...
Webseite,Ich freue mich auf euer kommen
-
Sehr schön :D. Also dann stelle ich mal die elementare Frage in diesen Rätsel
Wo ist das ? -
Es ist Wörth am Rhein.
Safter du hast vergessen, ein Namensschild zu verdecken.
So musste ich nur kurz nach Wörth googeln, und nach einen kurzen Abstecher nach Wörth am Main auf Goggle Earth, gelangte ich hierher
-
Irgendwann werde ich den umlackieren...
Habe auch schon ne Vorliebe -
Na wenn lemaster ausgeschlossen wurde dann ist es ja wohl irgendwo in der Schweiz

-
JA dengstdu, du hast Recht. Es ist ein RS1
-
-
Ich mach mal an dieser Stelle weiter
Na Kollegen welches fahrzeug ?EDIT: Es dürfte Kinderleicht sein
-
Auf nach Dortmund...
-
Ich denke mal es gibt einige Szenarios mit der BR 420
-
-
Link zum Shop: BR 243 EL
Preis: 19,95€ (bis 22.6.2014 nur 14,95€)
Veröffentlichungsdatum: 18.06.14Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Bitte jetzt nochmal in verständlichen Worten. Was willst du uns sagen ?
-
Eigentlich hat ja schon Jean-Marice das Rätsel gelöst. Denn er hat erraten, dass es je 103 ist. Der Rest war dann noch ein Extra Rätsel
Und ja Jason. Meine Logik versteht manchmal niemand außer mir

-
Ich komm auch nicht drauf. Bin Schon Alle Strecken von Berlin ausgehend in Wikipedia durchggangen....
-
Mein Post war auch keine versuchte Auflösung des Rätsels, sondern eine Feststellung @dengstdu
Natürlich weiß ich das Berlin zu ungenau ist. -
Im Grunde hast du recht. Aber da beide Baugleich sind kann das fotografierte Teil auch in der rechte sein

-