Werfen wir doch mal einen kleinen Blick auf die Braunauer Eisenbanbrücke in München.
Beiträge von Virlok
-
-
Es geht weiter:
Am Mittwoch den 24. August geht es über diese route
München - Salzburg - Rosenheim - München -
Wenn wir schon dabei sind. Will jemand wetten abschließen

-
Ahh stimmt . Shanghay (auch bekannt als Shanghai) Gilt ja noch als Grenzstadt. Und wenn ich schon in der Gegend bin...
Stellen wir doch ne neue Etappe aufBamberg - Shanghai (Shanghay) - Peking (is ja gleich um die Ecke) - Wladiwostok - Moskau - Bamberg
-
Hmm Schanghai. Nee ich glaub bis dahin gilt mein Deutschlandpass nicht ....
und ändere mal bitte deinen Namen und das Profilbild des ist ja grausig

-
Also Tag zwei und drei stehen fest
Etappe 2 (7. September): Bielefeld - Wuppertal - Rheinland
Etappe 3:(8.September)Rheinland - Köln - BambergGesamttour (Stand 07.08/ 13:18)
Bamberg - Berlin - Bielefeld - Wuppertal - Rheinland - Köln - Bamberg -
So der erste Tag von meiner Tour steht fest:
Am Samstag den 6. September fahre ich von Bamberg über Berlin (zur Sifa) zu meiner ersten Übernachtungsmöglichkeit nach Bielefeld
-
Geht leider nicht.
Der Grund dazu steht weiter oben -
So nachdem ich noch diverse Punkte bezüglich der Finanzierung geklärt habe, werde ich morgen einen genauen Plan erstellen.
-
Irgendwo in Italien......
-
Öch Nö. Du wirst da regelmäßig durchkommen oder @DoubleM ?
Hast natürlich recht... -
Ich nehme den Stab dankend an
-
Diesmal mit ein bisschen mehr Verkehr
Lindau Hbf -
Ein blick ins Wiki (übrigens auch für weitere Probleme hilfreich)
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorialhttp://rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
Jetzt haben dir schon drei Leute gleichzeitig geholfen.
Sind wir nicht ne nette Community
-
VT 11.5?
Ich hoffe nicht, mir fällt nichts für das Ratespiel ein^^Leider schon. Du hast Recht. Es ist ein VT 11.5. oder auch bekannt als BR 601
Gleich zwei komplette Garnituren, darunter auch der Blue Star Train, sind im Bahnpark Augsburg ausgestellt und für die Öffentlichkeit zugänglich.
-
Ich streiche Stuttgart von meiner Liste. Stuttgart liegt so nah bei mir, dass ich beschlossen habe es außerhalb meiner Deutschlandtour zu besuchen
Zu meiner eigentlichen Eingangsfrage.
Gibt es eine Möglichkeit bei jemanden im Raum Hamburg oder südliches Schleswig Holstein unterzukommen ? Ich plane nämlich mir das Miniatur Wunderland mal dann anzuschauen, wenn keine Menschenmassen die Anlage übervolkern
-
Und es passiert....Nichts
Ruhiger Nachmittag im Stellwerk Husum -
Alles falsch

Einen Tipp ? Ist zwar noch früh aber okay, weil heute Montag ist
Der Zug stammt noch aus alten BundesbahnzeitenEDIT: Achtet doch mal auf die Form der Wand...
-
-
Kinners es gibt ein neues Rätsel
(Ich nehme mal an das alte ist tot)