Guten Tag.
Also zuerst möchte ich sagen das mir die Stecke sehr sehr gut gefällt und mich bei den Streckenbauen dafür bedanken.
So, ich hatte natürlich auch ein paar private Performance und Dump Tests mit der neuen Version durchgeführt, und wollte mal meine Ergebnisse hier kund tun.
Das alles kann selbstverständlich auf anderen Pc-Systemen wieder ganz anders aussehen.
Mein PC :
Intel i5-4570 , GTX 970 4GB , 8 GB Ram , Normale Festplatte mit 1000 GB
Zuerst bin ich einen Quick-Drive von Koblenz nach Trier gefahren. Gleich zu Begin maximale Anforderungen sozusagen und ich hatte auch nicht die Hoffnung in Trier anzukommen ohne einen Dump.
Alle Grafikdetails waren auf Maximal ( keine Tiefenunschärfe , FXAA + 2 x 2 SSAA ) und SweetFX hatte ich auch aktiviert wegen der schöneren Farben.
Ich kam ca. 100 km weit und hatte ca. 10 km vor Trier einen Dump. Da war dann doch zuviel im Ram.
Dann drehte ich die Grafikdetails etwas runter ( Szeneriequalität & Szeneriedichte um 1 Stufe ) , und kam 5 km weiter . Also 5 km vor Trier, nach ca.105km fahrt, kam der Dump.
Falls man jetzt das Wetter ändern würde und z.b. bei schlechten Wetter fahren würde, käme der Dump vermutlich noch früher.
Nun ja, eben bin ich wieder in Richtung Trier gefahren . allerdings nur bis Föhren das ungefähr 10 km vor Trier liegt.
Das klappte echt gut mit den Grafikdetails die ich unten als Anhang zugefügt habe.
Der TS2015 hatte allerdings zu jeder Zeit eine RAM-Auslastung von 3,1 - 3-3 GB.
Alles hart an der Grenze aber in der Konstellation ging es gut.