äh .. 29 punkte zum abarbeiten da oben ?
gibt es screenshots was dabei herauskommt am ende ?
oh man , ich will doch nur bissel eisenbahen fahren und das artet alles wieder in stress aus ...
diese neue such funktuion ist scheisse ums mal klar zu sagen .. dann fehlen die bildchen ... das kennt man ja schon .. aber langsam sollten die das doch mal so auf die reihe kriegen das da welche angezeigt werden .. oder wenigstens ne meldung ... "hallo das bild fehlt .. willst du eines hinzufügen ?" so etwas anwenderfreundlich halt.
es sind viele aufgaben einfach weg .. oder ich finde sie einfach nicht weil ich zu blöd (?) bin ?
dreiländereck geht nur im quickdrive ... keine aufgaben weit und breit .- kein bild ... wenn ich auf den berg nach st.sounso fahren weill stürzt ts2015 gleich ab beim laden ---
was haben die eigentlich gemacht das letzte jahr ? einen neuen introfilm .. neue menu-musik , und die UI extrem verschlimmbessert ---- den editor hab ich noch gar nicht versucht --- wenn ich das jetzt schon sehe hab ich gar keine lust mehr ein szenarior zu bauen ..
vorhin habe ich "ausversehen" ein eigenes szenario aus dem steam workshop gelöscht -.. da kam keine sicherheits frage ob ich das wirklich tun will oder so .. nix ..war komplett weg auch im eigenen spiel ... musste es neu mit TS-Utilities installieren ...
das einzig positive ist das ich jetzt 3 neue strecken für 15 .- dazu habe .. dank dem schnäpchen forum hier ... und diese neue vR BR156 die ich mir noch geleistet habe ist auch sehr schön ---
aber wenn ich jetzt wieder ans menu denke und wie ich verzweifelt irgendwelche aufgaben suche die ja installiert sind un da sein müssten , bekomme ich kopfschmerzen ....
so ... musste mal meinen frust von der seele schreiben ...