Rail-sim.de kommt mir manchmal so vor als sei es zu einer kostenlosen Werbeplattform für payware anbieter verkommen.
Vieleicht ist es ja einfach Absicht wenn keine Szenarien mehr dabei sind wenn man ne neue Lok kauft.
Früher gings ja auch.
Dann werden hier von leuten Szenarien reingestelllt die dann "zufälligerweise" noch 2 payware wagen vom gleichen hersteller benötigen. Weil der tolle szenariobauer das natürlich nur macht weil er die wagen so schön findet. Nicht etwa damit die dann vieleicht noch extra gekauft werden müssen, nein wo denkst du hin.
Wer weiss, vieleicht haben ja bestimmte leute einen guten grund es genau so machen.
So kommt mir das ab und zu vor. Wenn ich mir blind alles zulegen würde was da verlangt wird , wäre ich locker 50€ jeden monat los. Wenn nicht noch mehr.
Ich fahr ja ganz gerne mal eisenbahn aber da ist mir das preis/leistungsverlältniss zu schlecht.
Aber macht nur weiter so.
Und vieleicht verschwendet ihr mal einen Gedanken an jemand der sich TS 2017 neu kauft.
Was kann man so jemand sagen?
Ja, auf rail-sim gibts tolle szenarios aber bevor du dann 60 min fahren kannst musste erst mal 3 andere sachen dazu kaufen ,kostet ja "nur" 60€ oder so, und 90 min freeware runterladen und installieren.
Toll. Da kommt sich doch jeder verarscht vor.