Evtl kann man hier nur mit dem Reskin Blueprint arbeiten, und keine vollständige Kopie der Lok machen. So könnte man zumindest einiges an Platz sparen.
http://www.virtual-railroads.de/repaint-rules/ Punkt 4 schliesst dies leider aus. Was allerdings definitiv hilft ist auf die große 21 MB Textur nur zuzugreifen, wenn diese unbedingt für das Repaint nötig ist!
So wie ich das ganze aktuell einschätze benötigen 9 von 10 Repaints nicht die große Textur, da es entweder keine realen Fotos für die Größe gibt, oder eben die kleine Textur völlig ausreichend ist. Das ganze
ist jetzt nur mal als eine Art Gedanke von mir zu verstehen, aber um auf Dauer den BR101 IC Ordner halbwegs klein zu halten wird man zumindest mal drüber nachdenken müssen. Bei der Masse von möglichen
Repaints ist der Dump sonst bald Alltag, bzw. die Möglichkeiten für weitere Provider schnell eingeschränkt...
Also liebe Repaintkollegen, wenn Ihr soviel Freude an der Arbeit habt wie ich und die Vielfalt der BR101 im TS vorantreiben wollt, versucht mein geschriebenes bei zukünftigen Projekten evtl. in Erinnerung zu rufen.
Ich für meinen Teil werde alle meine Repaints ausschließlich auf der kleinen 5 MB Textur veröffentlichen, da dies nach reichlicher Prüfung für meine Arbeiten völlig ausreichend ist.
In diesem Sinne, frohes "Schaffen" weiterhin...
Gruß Matze