@ice1234567890 Weißt du wie ich bei dem Bild grad erschrocken bin.
Ich dachte da krachts gleich... ![]()
Beiträge von lol515
-
-
Meiner Auffassung nach ist die Sache gaaanz einfach.Wenn keiner diesen Schrott kauft wie gesagt wenn dann wird sich das Thema Repaints von ganz allein lösen.
Selbst wenn Repaints erlaubt wären, wäre die Lok immer noch ein Haufen S***!
So wie 90% aller anderen modernen Güterloks, ganz ehrlich die Vectron ist nicht das schlimmste...
-
Warum in solche kalten Gegenden..wie wärs denn mal in eine warme JVA?
Die ist mir zu klein... Aber in diesen Gebiet:
.) Kann ich in alle Richtungen gehen ohne das mir jemand am Nerv geht
.) Ist es schön kühl
.) Kann ich immer noch Kontakt zu dem Rest der Welt habenAlles Dinge die man von einer JVA eher nicht behaupten könnte.
EDIT: Und nicht zu vergessen ich habe dort mindestens alle 3 Monate Zeit die Chance nach Hause zu fahren.

-
Auch das anfertigen, bzw. veröffentlichen von Let's Plays ist rechtlich nicht 100% gedeckt und wird nicht nur geduldet sondern meist sogar gefördert.
In der Bus- und Flugsimulations Szene wird grundsätzlich auch nicht viel rumgefragt bevor wild darauf los gepainted oder sogar gemodet wird. Auch haben die meisten in OMSI z.b. keine Erlaubnis seitens der Fahrzeughersteller oder der Verkehrsunternehmen, war bis jetzt auch kein Problem.
Im Gegensatz zu Train Fever wo sogar die Deutsche Bahn selbst rechtliche Schritte gegen einen User androhte, weil dieser den ICE 3 gebaut (!) hatte und das ja das Geschmacksmuster der DB wäre. Dort konnte man sich letztlich darauf einigen das der Mod veröffentlicht werden darf.Es kommt also irgendwie immer darauf in welcher Szene man sich gerade bewegt und wie die Nutzer und die Unternehmen das dort sehen. Die DB hat ja bis heute auch keinen Nutzer geklagt weil ein Citaro ein Bahnbus Repaint bekam, aber in TF war es plötzlich ein Problem.
-
War das überhaupt der Sinn dieses Themas?
Weiß nicht... Aber wenn schon:
Emirates Business Class, Milford Sound, Antarktis, St. Helena, Ushuaia, Galapagos, Port-aux-Francais, Nuuk und Ulan Bator. Man merkt vielleicht schon: ich habe es gerne ruhig und kalt. -
Ich wäre mir da nicht so sicher @Prelli
Mal kurz was dazwischen, bei der BR612 war es die INET98TEST.dll, diese dll stammte direkt von Microsoft und wurde umbenannt, allein das Verstößt bereits gegen die Microsoft EULA.
Dann wurde sie auch noch mitgeliefert im Installer...
An sich kann man in den Ordner machen was man will solange man keine Dateien verändert, was aber wiederum durch RSSLO gemacht wurde, seitdem ist es immer nur eine .txt Datei die zusätzlich in den Ordner gepackt wird ein Schelm wer Böses denkt.
Der Rechtsanwalt sorgt schon dafür das die Nutzerdaten offen gelegt werden und es zu einer Abmahnung kommt.
Und wenn wir unsere Repaints unter falscher E-Mail und Fake Account in einem Internet Café hochladen oder einen Kurzurlaub in Panama machen?
-
Ansichtssache @Matze L
-
Sagt der, der für DTG TRAXX Repaints macht...

-
Ich glaube nicht das RSSLO ernsthaft erwägt rechtliche Schritte gegen einen Nutzer hier zu unternehmen. Wir sollten einfach Repaints erstellen und uns um die RSSLO Spinnereien vorerst nicht kümmern und ihnen vielleicht auch mal klar machen das sie auch nicht einfach gegen die EULA von Microsoft verstoßen können.
-
Finde ich überteuert, wie beim U2 ...
Wie billige soll es denn sein? Für die Arbeit ist 14€ eh mager...
-
Auch von ELL kam bis heute keine Antwort und ich habe daran ausdrücklich gefragt ob sie was gegen Repaints haben... Keine Antwort ist auc eine Antwort.
-
Vielleicht ist er auch einfach Pendler., es soll Menschen geben die den Zug nutzen müssen und nicht nur aus Spaß in der Gegend rumfahren
.. @Amirco -
1042, 1142, hierbei steht das "x" für 1, bzw. 2.
So sagt man z.b. auch: 4x24, 1x16, 1x44. -
Doppelstockwagen auf der Tauernbahn? Ich glaube nicht.
Nicht?
-
Na da kann man ja nur noch hoffen das kein Bmpz-ds mitgeliefert wird...

-
niemals eine ordentliche 101 oder Traxx geben wird und jetzt kommt anscheinend beides.
TRAXX? Was habe ich verpasst?
-
@fan Ich habe auf die Frage geantwortet:
Is Meridian owned by Veolia then?
-
@ChrisTrains Meridian is owned by BOB, BOB is owned by transdev gmbh, which is owned by the French transdev group and they are owned 50% by veolia.
-
Was hier schon wieder an Spekulationen/Wünschen/Vorstellungen ausgesprochen wird ist echt ein starkes Stück.
Eine Tür weniger und PZB sind ein starkes Stück? Na gut, wenn du meinst.
Übrigens hat auch die ÖBB 300 Triebwagen ausgeschrieben und Vorarlberg macht kein Geheimnis daraus das sie gerne Stadler hätten, von dem her könnte das Modell hier noch ein misslungenes RSSLO Werk ersetzen.
-
Freie Marktwirtschaft: Jeder darf produzieren was er will, jeder darf kaufen was er will.

Muss man ja nicht gu finden nur weil es der status quo ist.