Beiträge von lol515

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nachdem ja RSSLO auf stur schaltet habe ich jetzt mal ELL kontaktiert, schauen wir ob ich da eine Antwort kriege.
    Inhalt war die Frage ob ELL ein Problem mit Repaints hat, ob das auch für ELL Vertragspartner-Repaints gilt und wenn nein wieso eigentlich nicht.
    Mal schauen was mir da geantwortet wird... Wenn nicht fahr ich mal persönlich hin, sind ja eh "um die Ecke" von mir. :P

wo vor Veröffentlichung in großen Tönen von Updates gesprochen wurde (auch als Rechtfertigung für den hohen Preis)

Muss ich dir zustimmen! Der RJ bietet bis auf die Türsteuerung nicht mehr, teilweise sogar weniger Umfang als eure Freeware 1144.
    Und von den diversen Weiterentwicklungen die hier groß angekündigt wurden kam auch nichts: Andeutung auf eine eventuelle ES 64 U4, 4020, 1142 neu, 8073, etc..
    Langsam aber sicher zweifle ich daran ob die 40€ für den RJ und die 10€ die ich euch gespendet habe es wirklich wert waren...

Da hatten wir ein bisschen die Finger auch im Spiel, denn es wurden auch wir kontaktiert ob wir uns am dem Projekt beteiligen möchten. Wir haben aber abgelehnt, wir (bzw. eigentlich Taurus0815) haben ihnen aber geraten doch die 1044 zu machen statt der 1144, dann wäre es wenigstens eine wirklich neue Lok, die es noch nicht gibt.

Ich glaube nicht das man das Projekt aufgibt nachdem man bei den Freeware Entwicklern sogar nachgefragt hat. *denk*

Nun aber nimmt er bei jeder Geschwindigkeit und und egal wie viel man bremst ein bisschen die Luft dazu. Wie bei ihren Cityjet..

Tja das muss so... Wäre das nicht der Fall würde man mit Doppeltraktion nicht gescheit bremsen können (wie in der vorigen Version). Selbes Problem gab es auch bei Chris Train's GTW. Auch der bremst jetzt leider mit Luft.

Sie wollten es aber nicht da man so dem Spieler im HUD nur die Streckengeschwindigkeit anzeigen kann während man selber draufkommen muss wie schnell man jetzt signalisiert fahren darf.
    Das die KI nicht so intelligent ist und einfach mit 160 in den 40er-Weichenbereich einfährt ist eine andere Sache...

solltest du mal in *meinem* Profil schauen

1. Interessiert es im Gesellschafts- und Berufsleben kein Schwein was wer für Schwächen hat, wer was nicht kann ist unten durch! Also lieber lernen und sich nicht darauf ausreden.
    2. Kann man auch mit irgendeiner Rechtschreibschwäche wohl zwischen Sätzen auf die Leertaste hauen.

Zum Thema: Manche Leute verstehe ich nicht, da sperrt die Bahn eine Strecke damit diese künftig pünktlich befahren werden kann, die Leute sitzen gerade einmal 1 Stunde länger im Zug. Anscheinend wäre es den Undankbaren lieber die Bahn macht nichts und sie fahren zukünftig immer mit +60 aus dem Abschnitt raus weil der ICE über hunderte LA's zuckelt.

Dubai? Ja klar! Ist ja nicht so, dass die U-Bahn dort vollautomatisch läuft und die Züge deshalb auch gar keine Führerstände besitzen...

Nachdem das in Wien bis auf eine Linie auch (fast) so ist, nehme ich an das dies ein Scherz war.

Auch eine ÖBB/RTS 2143 hat man ähnlich "vergewaltigt". Wobei bei letzterer nur der Rahmen gleich blieb und sonst alles neu gemacht wurde. Sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man findest sowieso alles irgendwann auf den berühmten Seiten. Da ist es am intelligentesten man kümmert sich um eine funktionierende Strecke und verzichtet gänzlich auf einen Kopierschutz, bringt sowieso nichts.

Ich habe diesen Thread geschlossen und in die Beiträge entfernt.
    Politische Themen beinhalten immer ein gewisses Konfliktpotential, da jeder Mensch eine andere Ansicht und Meinung hat.
    Solche politische Themen verlaufen meist nicht friedlich und sachlich, wie wir jetzt anhand von zahlreichen Beschwerden feststellen mussten.

Gut, muss man nicht nachvollziehen, aber es ist ein Forum über Bahnsimulationen. Aber den Rest verstehe ich nicht, dieses Thema lief großteils ausgesprochen sachlich und hochinteressant. Und nicht nur das man ihn schließt, da schreibt man über Tage die Finger wund, unter der Beteiligung von Moderatoren ohne das da irgendwas passiert und dann löscht man alles? Ich mein da frag ich mich schon jetzt was das soll. *motz*

Die aktuellen Ereignisse, die uns betreffen, sind schon alle schlimm genug, daher wäre es auch an der Zeit, dieses Thema einmal ruhen zu lassen.

Ja genau, der Großteil der User hier findet die Handbücher nicht, schlimm genug... Also sollten wir alle Threads jetzt ignorieren. Alles was uns betrifft sollten wir einfach nich ansprechen, denn dafür ist ein Forum ja da! Schweigen! Übrigens in diversen anderen größeren Foren (Flug- und Bussimulatoren) existieren "Politik-Threads" nur hier gibts wieder ein Problem weil irgendwem eine Meinung nicht passt und er dann die Moderation mit "Meldungen" bombardiert.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen ein fröhliches Osternfest.

Nein für sowas hab ich absolut kein Verständnis, dann schließt sowas gleich und lasst nicht diskutieren! Ich mein ich frage mich wirklich was das soll !?!
    Da könnt ihr euch euere fröhliches Osterfest s... Nein ich lass das jetzt sonst wird das hier auch noch gelöscht weil irgendwem meine Ausdrucksweise wieder stört.
    Und liebes Team löscht ihr für mich jetzt auch alle Beiträge die mich "stören und unsachlich sind, bzw. in denen verschiedene Ansichten zum Ausdruck gebracht werden"? Ja? Dann melde ich jetzt gleich mal 1000-2000 Beiträge, viel Spaß beim löschen! :cursing:

solche Themen in dieser Community besser die Finger lässt, wenn man den Leuten nachher noch woanders begegnen will...

Ich habe kein Problem in einem anderen Thread gemeinsam mit @Engelbert oder @Masterpiece zu schreiben nur weil wir politisch definitiv anderer Meinung sind und ich hatte auch das Gefühl das sämtliche Diskussionsteilnehmer ähnliche Auffassungen vertreten haben.
    Und wenn jemand hier eine Strecke, ein Szenario oder ein Fahrzeug veröffentlicht ist es mir herzlich egal ob dieser jetzt in Griechenland einen sicheren Drittstatt sieht oder nicht.