...ist eher was hier schon wieder abgeht.
Da ist eine Strecke noch nicht einmal veröffentlicht (!) und es wird schon niveaulos über sie hergezogen. Könnten die Üblichen nicht wenigstens warten bis sie die Strecke kaufen könnten.
Ich mein wer...
...schreibt eine Filmrezension ohne den Film gelesen zu haben?
...urteilt über ein Buch bevor er es gelesen hat?
...schreibt eine Rezension bei Amazon ohne das Produkt gekauft zu haben?
...gibt bei Skytrax Bewertungen ab ohne mit einer Airline geflogen zu sein?
...ist mit der Arbeit eines Elektrikers unzufrieden ohne das der überhaupt angefangen hat?
...etc?
Kein vernünftiger Mensch!
Also wie kommen hier einige auf die lächerliche Idee hier das Recht und die Kompetenz zu haben ohne wirkliche Anhaltspunkte über die Arbeit einer Firma zu urteilen die sie, de facto, nicht kennen können? Wie würdet ihr, dürft euch gerne angesprochen fühlen, es finden wenn jemand eure Arbeit aufs abgrundtiefeste verabscheuen würde ohne diese in Anspruch genommen zu haben?
Und zur Argumentation "macht es doch besser" auch noch was:
Es ist zwar nicht gesagt das ihr nicht urteilen könnt wenn ihr etwas nicht selber gemacht habt, aber ich mutmaße jetzt mal laut das einige hier nicht mal wissen wovon sie reden. Und genau diejenigen sollten dann vielleicht doch lieber schweigen, denn das sind genau diese Leute die dann über einen Tfzf schimpfen, weil "er wieder mal zu spät abgefahren ist". Denkt da mal drüber nach!