Nein, er meint das durchaus ernst ohne Sarkasmus, sonst hätte er nicht hinzugefügt: "Bedankung an @TrailDogRunner ist falsch btw wie mache ich das rückgänging?"
[RSSLO] Tauernbahn
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
-
-
Kann auch recht viel wiedererkennen auf den Fotos
Aus dem letzten Donald Duck was ich gelesen habeGruss Schmiddi
sehe ich auch so . nicht jeder kennt die Gegend . sinnvoll wäre es gewesen Vergleichsbilder oder den Namen der Ortschaft dazu zuschreiben .das man dann selber google kann .
und schön wären Railworks -Bilder und keine MSTS -Bilder einzustellen.
-
Also ich bin jetzt die Strecke in beide Richtungen mehrere Male abgefahren.
Bei der Fahrt in den Süden, also von Schwarzach nach Spittal, ist mir kein einziger Fehler aufgefallen. Alle Signale stehen da wo sie sein sollen und zeigen auch das Richtige an.Wenn man aber von Spittal nach Schwarzach fährt sind mir Fehler aufgefallen.
Und zwar zeigen einige Vorsignale und auch die Wiederhohler "Vorsicht", obwohl das dazugehöriger Hauptsignal schon die ganze Zeit "Frei" zeigt.
Außerdem fehlen (bei mir) die Einfahrsignale in Bad Hofgastein in Fahrtrichtung Schwarzach. ( siehe Bild ) Im HUD ist auch kein Signal vorhanden.
Und in Loifarn spinnt das Durchfahrgleis ( Regelgleis ) in Fahrtrichtung Schwarzach, bzw. der ganze Abschnitt Loifarn - Schwarzach. Wenn man einen KI Zug erstellt wird er automatisch auf das linke Gleis geleitet. Und als ich gestern mit dem Spielerzug den Abschnitt gefahren bin standen alle Signale in diesem Abschnitt auf Halt. Am Gegengleis funktioniert alles einwandfrei.Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesen Fehlern. Ich muss dazusagen, dass ich bisher nur selbst erstellte Szenarien gefahren bin.
Grüße
-
Fährt man in Österreich immer mit 60km/h ins Abstellgleis auf den Prellbock oder ist die Signalisierung doch nicht so hochwertig wie von manchen angepriesen? (Und nein das ist nicht nur der eine Fehler...)
-
@Clemens Hoffmann Nein macht man in Ö nicht, ist aber auch Orts und Streckenabhängig.
-
-
-
@Clemens Hoffmann In der Regel mit Vmax 40. Ist aber wie schon gesagt, auch Ortsabhängig, usw.
-
Wieder einmal ein professioneller Kopierschutz von den Slunzies:
Unter C:/Programme(x86) > Windows Photo Viewer > Photo.txt mit dem Eintrag: show -
I have a problem with this route, it will not work in any modus... see photo what is say.
-
-
-
You have to buy the route from RSSLO, that solve the problem
-
I think you should buy the Route.
LG Fabian Nds
-
You have to buy the route from RSSLO, that solve the problem
I bought it by RSSLO.
I gonna try to reinstall it agian. -
Why die you like my Post when you have buy the Route from RSSLO?
LG Fabian Nds
-
I have reinstalled the route and it work again.
Maybe is has someting to do with the reinstall of my windows backup after a chrash of my windows ssd yesterday.
Trainsim 2016 sit on a separate ssd. there must be a link or file(s) to the windows ssd that was not on the backup?anyway the damn route work again.
-
-
Why die you like Mythos Post wegen you have buy the Route from RSSLO?
LG Fabian Nds
Ah ja, das nenn ich mal einen echt geilen Satz
______________________________________________________________________________@jhz37 I apologize to you, first I believed you get the route illegally from the I-net. My fault!
-
Why die you like Mythos Post wegen you have buy the Route from RSSLO?
Warum stirbst du wie in Mythos Post, weil du die Route von RSSLO gekauft hast?
Alles klar!
-
@Fabian Nds Nimms mir nicht übel, aber du hast Dir beim Verfassen deiner Posts auch schon mal mehr Mühe gegeben. Handyautokorrektur hin oder her...
That was really under all pigs.
-
-
Hast ihn zwar bearbeitet, Sinn ergibt er trotzdem keinen. @Fabian Nds
-